hillepille
Melrose
Ja, nee iss klar! Habe heute erst gelesen, dass Windows 8 ein kompletter Flop istund daher dieses Jahr noch ein dickes Update kommen soll, was eigentlich erst für 2014 gedacht war. Nicht zu vergessen die Unterschiede zwischen Win 8 und Win 8 RT, bia auf die extra angepasste Office-Version laufen da keine Programme, die auf dem Desktop laufen, womit ich das übergreifende UI noch weniger verstehe.
Ich selber bin allerdings durchaus zufrieden mit Win 8.
Das ist einfach eine Frage, wie deine weitere Peripherie aussieht. Ich verschiebe die Dateien zu Win z.b. entweder über die Dropbox oder einen lokalen Web-Dav-Server, je nach Sicherheitsanspruch.
Und mit Pages habe ich die erfahrung gemacht, dass es sich etwas besser damit arbeiten lässt, wenn man Vorlagen in Pages (auf dem Mac) importiert und die da entsprechend anpasst (womit natürlich immer noch nicht alles geht). Zudem du mit einem Abo von Office 2013 natürlich auch auf dem iPad mit Word arbeiten könntest, ist allerdings nicht ganz so komfortabel.
Ich selber bin allerdings durchaus zufrieden mit Win 8.
... so wird die synchronisation mit dem Computer eine Qual
Das ist einfach eine Frage, wie deine weitere Peripherie aussieht. Ich verschiebe die Dateien zu Win z.b. entweder über die Dropbox oder einen lokalen Web-Dav-Server, je nach Sicherheitsanspruch.
Und mit Pages habe ich die erfahrung gemacht, dass es sich etwas besser damit arbeiten lässt, wenn man Vorlagen in Pages (auf dem Mac) importiert und die da entsprechend anpasst (womit natürlich immer noch nicht alles geht). Zudem du mit einem Abo von Office 2013 natürlich auch auf dem iPad mit Word arbeiten könntest, ist allerdings nicht ganz so komfortabel.