• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft fädelt Angriff auf iPod ein

  • Ersteller McTigres
  • Erstellt am

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
zetagi schrieb:
ja und 200 tasten und schalter und ein super logisches GUI... und ausser WMA wirds ja nix können ;)

...und der Name für das Wunderding lautet dann winDaft portable/XP/Professional/Home oder was auch immer...

Why is the new winDaft better than Apples iPod.
Cause we are a monopolist and our products have more buttons to push.

So ungefähr wäre dann die Werbung dazu;)
 

needmilk

Gast
Microsoft hat heute den Namen des MP3-Player als offiziell erklärt. Eine erste Webseite zum Zune findet man unter dieser Adresse http://www.comingzune.com/. Preislich wird der MP3-Player ungefähr eines 60GB-iPod entsprechen (399€)

1153220979.jpg


1153565727.jpg

Microsoft möchte mit dem Zune schnellstmöglich mindestens 20% der MP3-Markts besitzen. Ende August sollen die ersten Werbungen und Präsentationen stattfinden. Verkaufsbereit ist der MP3-Player bereits im Oktober dieses Jahres.
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich bleib bei meinem iPod ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Aber, sie haben diesesmal auf "tausende" von Tasten verzichtet und das Ding soll anscheinend endlich mal so einfach und intuitiv zu bedienen sein wie man es von Apple kennt...

Nachmacher - bähhhhhhh.... :p
 

Syncron

Gast
o_OHmm... als diese Zune-Website gibt mir Rästel auf. Hat das was mit dem Produkt zu tun? Merkwürdig, da kann man nur den Kopf schütteln.

1153565727.jpg


Ist das schon das endgültige Design?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Gold-Apple schrieb:
Aber, sie haben diesesmal auf "tausende" von Tasten verzichtet und das Ding soll anscheinend endlich mal so einfach und intuitiv zu bedienen sein wie man es von Apple kennt...

Nachmacher - bähhhhhhh.... :p

Freu dich nicht zu früh. Du hast die Rückseite noch nicht gesehen. Da wird es von Tasten Knöpfen und Hebeln nur so wimmeln. :p
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
und wieso sind auf der homepage von denen ein vergrüppelter mann, ein komisch aussehnder, fetter Hase und ein kleiner zwuggel und dazu verzweifelte Musik zu sehen? das hat wahrlich nix mit einem MP3- player zu tun :eek:
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
was ist das für eine kranke werbung? oder ist die nicht ganz ernst gemeint?
 

needmilk

Gast
.. und nun wurde auch ein Werbespot von "Alexandria" entdeckt: Hier klicken!

Der Werbespot ist gut aufgebaut und die Musik passt dazu. Ob der Werbespot so im Fernsehen zu sehen wird, ist noch fraglich.
 

Syncron

Gast
Zitat von needmilk
Microsoft möchte mit dem Zune schnellstmöglich mindestens 20% der MP3-Markts besitzen. Ende August sollen die ersten Werbungen und Präsentationen stattfinden. Verkaufsbereit ist der MP3-Player bereits im Oktober dieses Jahres.
Schön, dass man sich bescheidene Ziele setzen kann... *kopf schüttel*

Der Werbespot ist ziemlich gut und zum Vergleich zur lächerlichen Zune Site wesentlich interessanter. Mal schauen wie sich Alexa entwickelt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Bin heute über ein Video im Netz gestolpert. Ein inoffizielles Werbevideo für den ZUNE Player von M$. Hab ich gleich in meiner aktuellen iSs Folge "verbraten" :-D

Salute,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
Ich finde die Idee hinter dem Werbespot gut aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Er errinert mich an die Macintosh Werbung X
 

schosta2

Gast
Konkurrenz belebt das Geschäft!!

Das ist doch genial, dass MS mit dem Zune nachzieht! Über die Qualität usw. braucht man ja nicht streiten. Da muss sich Apple wieder anstrengen und bringt vielleicht endlich das IPHONE raus!?!?!
Wird auch Zeit!!!