• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
You are not alone ;)
(Ein sehr schöner Song, mit einer wahren/guten Aussage!)

[yt]asfiKvQxbnM[yt]


Danke!

Mich wundert, dass die Person, die den Notruf angerufen hat, nicht bemerkt hat, dass es sich um Michael Jackson handelt.

Vielleicht wollte man einen Medienrummel verhindern...
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Danke!

Mich wundert, dass die Person, die den Notruf angerufen hat, nicht bemerkt hat, dass es sich um Michael Jackson handelt.

Vielleicht wollte man einen Medienrummel verhindern...

Er hat ja auch nicht den Namen Jackson genannt. Und die Telefonnummer wird die Leitstelle sicherlich nicht haben ;)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ich seh mir grad das konzert in der ard an... der mann hatte einfach nur talent. davon können sich die jungen heute eine gewaltige scheibe abschneiden...
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Für mich war/ist er ein Mega-Star und ich habe schöne Erinnerungen, die ich mit seinen Songs in den 1980er-Jahre verbinde.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
das konzert eben auf ard war der kracher...ein würdiger abschluss das nochmal zu bringen und nicht dieses ständige wiederkäuen der skandale..der jacko der da eben zu sehen war ist der jacko den man so in erinnerung behalten sollte-die szene wo der engel von der bühnendecke geschwebt kam und ihn in die flügel eingeschlossen hat war einfach sowas von passend..hoffe er macht nun den moonwalk im himmel und findet dort seine ruhe und geborgenheit
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich seh mir grad das konzert in der ard an... der mann hatte einfach nur talent. davon können sich die jungen heute eine gewaltige scheibe abschneiden...

leider kann man vom talent keine scheibe abschneiden. so traurig wie das ist, wird mj in nächster zeit wohl der einzige so legändere künstler sein.

möge er in frieden ruhen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das sollten sich mal gerade jüngere ansehen ... Oder die den "Trouble" um MJ nicht ganz verstehen...

Stellvertretender Chefredakteur der Bravo, Alex Gernandt, berichtet über seine Treffen mit dem King Of Pop und spricht über sein Leben...

http://www.bravo.de/online/render.php?render=91567



.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Bin grad am durchzappen und auf 3Sat kommen grade bis 1:30Uhr ein par Musik Videos wie ich das sehe...
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ein Pädophiler weniger auf der Welt!

Trotz alledem, hat die Welt einen großartigen Sänger und Entertainer verloren.
Ruhe in Frieden!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hast beweise? Er wurde nicht Schuldig verurteilt ... Also solche Aussagen die nicht Bewiesen sind sind doch mehr als arm!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei Amazon sind unter den TOP 15 Alben nur 2 nicht von ihm - auf Platz 11 und 15.

Ich habe das noch garnicht realisiert. Seit ich 5 bin höre ich MJ...ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden. Dass ich evtl. mein Geld für London nicht wiederbekomme, ist mir grad irgendwie herzlich egal.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich hab nie den anschuldigungen geglaubt. nicht weil ich ein riesen fan bin oder so, sonder einfach aus dem grund, dass die eltern der kinder aus dem ziemlich viel geld rausquetschen wollten, was den auch leider gelang.
jeder ist anderer meinung, aber ich bin der meinung er würde kindern niemals weh tun.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
hast beweise? Er wurde nicht Schuldig verurteilt ... Also solche Aussagen die nicht Bewiesen sind sind doch mehr als arm!

Ne stimmt, man hat sich ja auch damals ausgerichtlich mit einer Abfindung von 20 Millionen US-Dollar geeinigt und die Anklage wurde fallen gelassen. Wenn ich unschuldig bin zahle ich doch keine 20 Millionen US-Dollar!? Hm...komisch.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
das war der 1. junge ... Da gab es kein Prozess! Wenn man(n) Geld hat warum nicht? Um ärger aus dem weg zu gehen! Das ist noch kein Schuld Geständnis!
Wird aber von vielen leider so gesehen.
Außerdem hat MJ gesagt das es ein Fehler war , das zu zahlen!

Beim 2. wurde er in 9 Anklage punkten als unschuldig erklärt! In der Jury waren Muttis ... wäre ein kleinster Zweifel : hätten die sicher nicht FÜR MJ entschieden!

Komisch bei tausenden Kindern 2 Jungs ... Die nur Geldgeil waren!
Desweiteren war der Vater vom 2. Jungen Anwalt ... Von dem alles kam...
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
@wipeout
Da kann man mal sehen wieviel Plan du hast. Dann geh ich davon aus das wenn einer dein Kind missbraucht, du die 20 Millionen nehmen würdest und schweigst. Mich könnte kein Geld der Welt zum schweigen bringen würde sich jemand an meinem Kind vergehen.
Warum haben die Eltern das Geld genommen und den Prozess nicht zu ende geführt? Es ging von Anfang an nur ums Geld. Aber da scheinst du noch nicht den Durchblick zu haben wie sowas heute läuft. Aber egal...BILD dir deine Meinung ;)
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ja, der erste Prozess wurde 1994 angesetzt, wurde dann aber fallen gelassen aufgrund der Abfindung!
Hallo? Wenn ich von meiner Unschuld überzeugt bin dann setzte ich alle meine finanziellen Mitteln zur lückenlosen Aufklärung ein um meine Unschuld zu beweisen. Die Glaubwürdigkeit von Michael Jackson war von dort an dahin.

Beim zweiten Prozess waren es übrigens zehn Anklagepunkte und nicht neun? ;)

@wipeout
Dann geh ich davon aus das wenn einer dein Kind missbraucht, du die 20 Millionen nehmen würdest und schweigst. Mich könnte kein Geld der Welt zum schweigen bringen würde sich jemand an meinem Kind vergehen.
Mich auch nicht.

BILD dir deine Meinung ;)
Danke!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jacko hätte schon dort reinen Tisch machen sollen. Stattdessen gibt er dem Kind 20 Mille damit es ruhig ist, weil er sich vor schlechter Publicity fürchtet. Die entstand dadurch erst recht.
Ich als Fan denke, er hat einfach durch seine eigene Kindheit ein sehr großes Loch gehabt, dass er nie füllen konnte. Pädophil war er denke ich nicht, er wollte einfach nur mit Kindern zusammensein, ein Versuch, diese Zeit aufzuholen. Wie man das jetzt findet will ich garnicht diskutieren, ist nur meine Erklärung für sein Verhalten.

Wie dem auch sei, ich kann nur einen Vorredner zitieren: Say well or nothing about a dead person.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
@wipeout
Was glaubst du denn warum er bezahlt hat? Weil er schuldig war und sich damit frei kauft? Man Man, geh schlafen und leg noch ne DJ Ötzi CD rein.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Es kann MJ lügen oder die Familie "wipeout" schreibt es richtig ... Würde mein Sohn so etwas passieren, würde ich kein Geld nehmen! Also so gesehen ist Aussage gegen Aussage... Und einfach falsch jemanden deswegen als Schuldig zu erklären!
So gesehen ist Aussage gegen Aussage! Warum wurde MJ dann beim 2. mal FREI gesprochen ?! Ich wiederhole in ALLEN 9 Anklagepunkte !