• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naaa, das ist doch klar! Er hat alle Geschworenen bestochen....o_O...den Richter natürlich auch!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
@wipeout
Was glaubst du denn warum er bezahlt hat? Weil er schuldig war und sich damit frei kauft?
Das weiß ich nicht. Ich habe die Untersuchungen nicht geführt.
Entweder war er schuldig oder einfach nur "dumm"

@wipeout
Man Man, geh schlafen und leg noch ne DJ Ötzi CD rein.
Schlafen und Musik hören? Beides geht nicht.
Apropos, hast du für mich eine DJ Ötzi CD?
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Auf Amazon sind die ersten 10 Alben in den Charts alles MJ Alben....jetzt gehts nochmal los.
Werd mir auch noch mal welche zulegen.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ach ja, diskutieren darf man heute auch nicht mehr ohne "dumm" angemacht zu werden, wenn man anderer Meinung ist
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Dumm ist der, der dummes tut (sagt).
Diskutieren gerne, aber nicht mit Aussagen wie "ein Pädophiler weniger", obwohl nie seine Schuld bewiesen wurde. Man mag es nicht glauben was Leute erfinden um an Geld zu kommen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Es ist so lange jemand als unschuldig zu sehen bis das Gegenteil bewiesen wurde...
Zweifel kann jeder haben, das ein oder andere eher glauben.
Und umso öfters die Leute etwas sagen umso eher wird das geglaubt...

MJ wurde weltweit nieder gemacht ... Er wurde Psychisch von vielen Gegner auf einer harten unfairen Art mehr als gemoppt!
Musik ist Geschmacksache, aber den bisherigen Tatsachen und Fakten sollte man(n) neutral sehen...
Da er nicht als Schuldig verurteilt wurde.

Und die besten "kreativen" sind etwas extravagant ... Das heisst nichts! Der gesamte Mensch wie er ist führt zum Erfolg...

Oder:
Meinst wie viele ich kenne die stock schwul WIRKEN es aber 100% nicht sind... komisch oder?! Also eine optische Täuschung? Für die SCHUBLADE ?! ...

.
 
Zuletzt bearbeitet:

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
WAS REDET IHR ALLE VON WEGEN ER UND KINDERSCHÄNDER er hat so viele kinder in seine ranch geholt um denen eine kleine freude zu bereiten anderen kindern geben was er als kind nicht hatte ;) der typ war dick korreckt..

Es kann auch sein das die eltern von den jungen wolten das er das sagt damit sie ihn bestechen können ;) ihr habt alle nichts besseres zu tun als medien zu glauben irgendwie meine güte der mann hat so viel gespendet das gibts gar nicht

seine musik muss man gar nichts sagen legende
sein tanzen mit seinen moves ebenso
king of pop eben ;)

Und nochmal für alle leute die denken der war op süchtig oder so ( kan sein vielleicht ) ich weiss nur das er sein aussehen ändern wollte weil:

1. Er wollte nicht so aussehen wie sein vater weil er ihn gehasst hat
2. hat er ja als kind keine liebe bekommen und das hat einen psychologischen fall dann meint ein mensch das er perfekt werden muss vom aussehen usw. ( naja das mit dem aussehen ging nach hinten los ) aber egal

Ich finde er hatte in seiner karrierre sehr viel erfolg, aber in sein privat leben gings im so richtig schlecht deswegen hat er mir leid getan er war nie richtig glücklich

R.I.P Micheal Jackson du wirst nie sterben deine musik hält dich am leben in unseren herzen. du warst der beste ich werd dich vermissen
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
es sind 14 Alben von 1 bis 14 auf den ersten Plätzen ...
Das dürfte wieder ein neuer Rekord sein ... ITunes da sieht es auch sehr sehr gut aus! Ob in den Single Charts oder Album ...
Das dürfte ein NEUER Rekord wieder sein ...

In Italien habe ich mit jemandem Telefoniert ... Dort wurden auch CD´s gekauft ohne Ende... Es gab nichts mehr!








.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wir haben gestern (ich arbeite ja beim Fernseh) extra eine Strassenumfrage gemacht und leider mussten wir festellen, das die Leute mehrheitlich der gleichen Meinung waren wie diese Boulevard Magazine, die nach meiner Meinung nach nur Mist verkaufen. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber ein Kinderschänder war er auf gar keinen Fall. Wir haben das ganze in unseren Nachrichten gebracht, aus einer neutralen Perspektive.

Gruss
Smooky
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Umso öfters etwas erzählt wird, umso eher wird es geglaubt...

Cool geht des och bei YouTube hoch?

So , gehe ins Bett ... BYE ;)

.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, aus Copyright gründen geht dat nischt ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
aber kannst ja mal bescheid geben wann es gesendet wird ...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wird dir nichts nützen, da
1. der Sender nur in Liechtenstein empfangbar ist und
2. es schon läuft.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich werde in den nächsten Tagen auch aufbrechen und die Best Of Alben holen. In 10 Jahren bekommt man die ja nicht mehr und in 100 Jahren sind die Millionen wert.