• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja , er hatte vor kurzes gesagt das seine Kinder alles bekommen ... ob er etwas ahnte?
Jetzt gehen die Spekulationen los ... Es wird von Drogen und Tabletten gesprochen...
Was durchaus denkbar ist!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wer bekommt jetzt die Beatles Rechte?

MJ hat Rechte an den Beatles? Das wusste ich gar nicht.

Na ja, langsam wird CNN langweilig, sie können nichts neues berichten und wissen auch nicht mehr was sie sagen sollen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ein teil hat er mal verkauft an seine eigene Firma... Aber hat devinitiv noch Rechte auch von andere großen Künstler!

Sieht mal auf CNN im Internet ... da gibt es 3 verschiedene Streams ... die singen MJ track´s .... im Apollo theater...
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
MJ hat Rechte an den Beatles? Das wusste ich gar nicht.

ja hatte er,deshalb hat er sich mit paul McCartney verstritten

"Es gab Zeiten, da waren der Liverpooler Beatle Paul McCartney und der King of Pop Michael Jackson die besten Freunde. Davon künden noch gemeinsame Songs wie “The Girl Is Mine”. 1985 war Schluß damit.
Damals kaufte Michael Jackson den Beatles-Katalog auf und damit die Rechte an der Verwertung der Lieder der Band. 1985 war das. Für 251 Beatles-Songs zahlte Jacko damals rund 47,5 Millionen Dollar. Es war das Ende der Freundschaft. Insider berichten nun in der britischen Tageszeitung “Mirror”, das Michael Jackson in seinem Testament verfügt habe, nach seinem Ableben die Rechte an den Beatles-Song an Paul McCartney zurück gehen zu lassen."


gehen also zurück an McCartney, die Rechte
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich würde jetzt gerne wie in Amerika wo sein ... Wo andere sind die MJ vermissen ...

Morgen werde ich Kerzen kaufen ...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
... Wo andere sind die MJ vermissen ...

Das hört sich so an das es hier niemanden interessieren würde, das glaube ich aber ganz und gar nicht. Meine Vermutung ist das um 3 Uhr Nachts einfach nicht mehr genug Leute wach sind um das zu erfahren. ;) In den USA ist es grade mal 21 Uhr, an der Westküste sogar erst 18 Uhr.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nein so ist es nicht gemeint ...
Sicher nicht ... Es gibt halt dort viele Plätze wo die Leute gleich hin können ... Wo sollte ich hier in FFM hin ... ;) Selbst wenn es Tag wäre...
Auf der ganzen Welt trauern die Menschen...

---------


JERMAINE Jackson : der Bruder bestätigt gerade den Tod auf CNN .....



.
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Schade, ein genialer Musiker und unglaublich kreativer Tänzer ist endgültig verstummt.
Ruhe er in Frieden.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
CNN zeigt gerade wie der Leichnam nach coroner gebracht wird wo die Obduktion durchgeführt wird...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Bin grad aufgestanden, mache den Fernseher an und hör Larry King schnattern, ich glaub’s ja nit... :(

R.I.P. Michael
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Billy Jean und Dirty Diana - die sind wohl unter den All-Time-Greatest überhaupt.
Zusammen mit Slash auf der Bühne, absolute Sahne.
Da ging wirklich ein GANZ grosser. Wenn ich mir den Plastik-Schrott heutzutage ansehe. Chicks, die mit dem Bobbes wackeln, absolut Null gegen Jacko :(
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich hätte mir gewünscht das er noch mit seiner Musik die Herzen bewegt ... Wobei er es so schwer hatte ...
Vielleicht hat er sich auch umgebracht ...
Hoffe die Leute lassen ihn jetzt wenigstens etwas in Ruhe...


.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ein ganz großer ist gegangen, mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich hatte schon Bedenken, dass die Tour im Juli zur Freakshow ausartet, ähnlich wie das erste Comeback von Britney Spears :( Ein Jackson, der total verwirrt auf der Bühne steht, und irgendwie zum Takt mit den Armen wedelt.
Vielleicht ist es besser so, wenigstens bleibt er als DER King of Pop in Erinnerung...
 

bambule

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
0
Das monster ist tot

Ein kaputter Typ weniger auf der Welt...

Sein einziges Ziel war es, seiner Gummi-Puppe immer ähnlicher zu sehen

Seine Musik war großartig und seine Auftritte unereicht.

mehr nicht !
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wayne.............


!schwach bewertet, weil mir michael jackson egal ist! wayne...........;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-lo

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

So - also früherer Fan - heute Bewunderer - kommt so eine Nachricht wahnsinnig überraschend.
Gestern um kurz vor Mitternacht hab ich diesen Thread bemerkt - und mir, obwohl es noch nix offizielles gab, war klar das er tot ist.

Jetzt ist wieder eine Musik-Ikone von uns gegangen - der King of Pop - so einen wie ihn wirds wohl nie mehr geben.

Hochachtungsvoll - R.i.P.

Tobias P79
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
:(
Hör mir schon zum 5. Mal heute Morgen "Man in the Mirror" an..
Mit Abstand das beste Lied von ihm!
Nachdem er jetzt wieder von vorne anfangen wollte, wieder Musik machen wollte, denke ich, dass diese Nachricht die ganze Welt erschüttert. :(
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Hatte jacko eigentlich noch viele schulden oder keine mehr ?
Er möge in frieden ruhen :(