Mamaanteportas
Châtaigne du Léman
Ich denke nicht, dass das Handy auf einer Messe gekauft wurde. Das Argument "Messe-Aussteller" wird doch eh immer nur verwendet um in Bezug auf den Artikelzustand zu suggerieren "Ware kaum benutzt, aber OVP gibt es nicht mehr". @SonnY360 müsste uns halt mal mitteilen, wie genau das Handy gekauft wurde.
Ansonsten, 200€ für ein ansonsten knapp 4 mal so teures Teil, da sollten auch normalerweise die Alarmglocken läuten.
Der seriös wirkende Typ meinte er komme gerade von einer Messe und hat hier 3 Ausstellerhandys welche er günstig abgibt weil er dringend Geld für die Heimreise brauche. Ein IPhone 8+, X und nen S9. Dafür wollte er nicht mal 1000€ haben.
Solche fliegenden Händler gibt es schon sehr lange.Der seriös wirkende Typ meinte er komme gerade von einer Messe und hat hier 3 Ausstellerhandys welche er günstig abgibt weil er dringend Geld für die Heimreise brauche.
Aus der Ferne betrachtet sicherlich, aus der nähe ist jeder Mensch anders und es gibt halt auch noch die nicht sofort das schlechte von den Gegenüber sehen.Die älteste aller Laiern also.Da hätte man echt misstrauisch werden müssen. Verbucht es als Lehrgeld.
... jemanden der wirklich ein echte Produkt auf einer Messe eingekauft hat und nun wirklich nicht mehr sich das heimfahren leisten kann ...
Das Teil wurde abseits einer Messe gekauft. Der seriös wirkende Typ meinte er komme gerade von einer Messe und hat hier 3 Ausstellerhandys welche er günstig abgibt weil er dringend Geld für die Heimreise brauche. .
aber hey, zumindest scheint das Ding irgendwie zu funktionieren… nimmt man es eben als MP3 Player, Kamera, Taschenlampe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.