1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdige Windows-Werbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ricmac, 04.05.09.

  1. ricmac

    ricmac Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    22
    Tag zusammen,

    zu erst einmal hoffe ich, daß das Thema hier noch nicht war....??

    Heute bin ich auf eine Windows-Werbung auf einer Website aufmerksam geworden. Das steht: "Leben ohne Grenzen". Da dachte ich mir, das klingt ja interessant. Also mal drauf geklickt.
    Gelandet bin ich dann dann bei Microsoft. Dort wird Werbung für das "geniale" Windows gemacht.
    Und ich muss sagen, ich bin soooooooo froh, das ich nicht mehr Windows benutzen muss. Zumindest zu Hause nicht mehr!!!! Und bald muss ich mich auch nicht mehr mit Windows Mobile rum quälen.

    Allein wie diese Werbung aufgebaut ist und wie mistig sie funktioniert. Echt gleich von Anfang an nicht überzeugend.
    Mir ist zwar fast egal was Microsoft so treibt und es ist ja auch nicht alles schlecht aber das musste ich hier mal negativ anmerken.
    Es ist ja auch ein wenig was muss schmunzeln!! :p:p

    http://www.microsoft.com/germany/windows/possibilities/default.aspx?l=02
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Microsoft... Came in and find out!
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das bezweifel ich, sonst hättest du doch nicht darauf geklickt? Oder? ;)
     
  4. ricmac

    ricmac Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    22

    Da gebe ich Dir recht. Die Werbung für die Microsoftseite ist so gut gemacht, das ich klicken musste....o_O
     
  5. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Super, jetzt wissen wir alle, dass du (ricmac), auch ein Windowshasser bist.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wer denn noch? o_O
     
  7. ricmac

    ricmac Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    22
    hey leroy, Du auch? :)
     
  8. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So ein Profifotograf, Respekt, ich finde die Werbung einfach nur irgendwie kindisch und peinlich.
     
  9. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Naja mit ner UZI statt ner Kamera hätte der Spruch mehr Sinn gemacht ;)
     
  10. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich finde sie okay;)
     
  11. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Der Witz daran ist, das die versuchen den Leuten Glaubhaft zu machen, wie sicher und gut VISTA denn ist! *Lach*
    Ob die selber glauben was die da zeigen?^^
     
  12. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    ich hab berichte gesehen die bei microsoft gedreht wurden und zwar vor weniger als einem jahr und was meint ihr was fürn design auf den eigenen bildschirmen rumflimmerte? das grün blaue xp!
     
  13. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Also, ich habe nun auch mehrere Jahre Vista genutzt und muss sagen das es das stabilste und beste Windows war was ich je genutzt habe und ich habe eigentlich alle benutzt.

    Wenn man dort einen Virenscanner im Hintergrund laufen hat ist auch Windows so gut wie sicher.
    Es ist auch schnell, wenn die Hardware stimmt. Ich habe auch jahrelang Linux benutzt, aber da liegt es oft an den zu schlecht unterstützen Treibern das es nicht immer perfekt läuft. Auch fehlen mir einige Programme.
    Trotzdem mag ich OS X lieber! :)
     
  14. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    NT 4.0 das Windows, das ich lieben gelernt habe. Unzerstörbar und im höchsten Maße Resistenz gegen einen kleinen Zocker wie mich, der alles ausprobieren musste.

    Vista kenn ich nicht, kann ich nichts drüber sagen. Ich glaub aber, es wird auch teilweise schlecht geredet. Wir habens nur noch an der Uni auf den Workstations. Ist wahrscheinlich so wie mit OSX auch, man muss es zu nutzen wissen und dürfen.
     
  15. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ich habe das Gefühl, das Vista einfach ewig langsam ist. Das es anders geht, haben sie ja mit 7 bewiesen... Das sieht man ja schon daran, dass es nicht auf Netbooks laufen will, anders als 7.
     
    #15 Beatlord_R, 05.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.09
  16. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Also ich find den Typen in seinem roten Pulli sympathisch ;). Die Werbung find ich auch so gut gemacht. Auf alle Fälle um welten besser als die "Laptop-Hunter".
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es geht doch nichts über eine konsequent vertretene Meinung.
     
  18. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355

    Das würde mir auch gefallen. :)
     
  19. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
  20. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Ich finde diesen Kleinkrieg zwischen manchen Mac und MS Anhängern oft lächerlich. Dazu tragen jedoch auch die gegenseitigen Kampagnen der beiden Hersteller ihr übriges bei.

    Kleine Sticheleien sind ja ok, aber ich habe das Gefühl das bei manchen schon eine Art Religion enstanden ist, oder sehe ich das falsch.

    Ich finde alle OS haben ihr Stärken und Schwächen und eigentlich müsste man konsequenter Weise Linux als das OS überhaupt ansehen da eigentlich zu 99% Open Source und kostenlos. Leider ist man als Linuxuser ein wenig begrenzt in seinen Möglichkeiten und es ist leider auch nicht alles perfekt. Dafür lässt es sich am besten konfigurieren und stylen. Kein anderes System kann da mithalten. Bestes Programm welches kein anderes OS (im Moment) bietet ist AMAROK.

    Wer im großen Stil "zocken" will, wird um Windows kaum herum kommen und auch gibt es für dieses OS einfach die größte Auswahl an Software.

    Wer ein sehr stabiles und dazu auch noch anwenderfreundliches und durchaus auch schönes System haben will greift zu Mac mit OS X. Auch das in OS X viele Programme sehr gut miteinander harmonieren (z.B. iPhoto & Mail) ist ein riesieges Plus. Hier eines der besten Programme welches kein anderes OS bietet ist GARAGE SALE.
     

Diese Seite empfehlen