• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdige Windows-Werbung

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Auch sehl geil (haha) die "Surfen" Werbung auf der M$ Seite. Einfach nur genial! Meine 4 jährige Tochter kann schon den Wetter-Bericht abrufen und unser Haus auf der Karte finden. ABER NUR MIT DEM IE8 ... W00t? Lol!
Hammer...einfach nur "genial"....
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Und btw. warum läuft das ganze mit Flash....hat M$ da nicht eine eigene Technik....ach..wie hieß die noch mal....ach ja! Silverlight...:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Daher der immer wieder auftauchende Begriff „Apple-Jünger“. ;)

Apple Jünger - Sekte :eek:

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bNtAPsKsJKc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bNtAPsKsJKc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Ich wollte demnächst Illuminati ins Kino gucken gehen...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Tu das! Wenn der Film nur annähernd so gut ist, wie Dan Browns Buch, dann ist er sehr gut!

Mit Büchern hab ich's nicht so.

Sollte der Film aber annähernd so gut wie der Trailer sein, dann ist er top. ;)

[yt]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YmSa7mlBoXI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YmSa7mlBoXI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/yt]

Sry, konnte nicht anders.


@ Topic: Diese Werbung ist wirklich sehr merkwürdig... o_O
 

ricmac

Jonagold
Registriert
09.11.08
Beiträge
22
Es geht doch nichts über eine konsequent vertretene Meinung.

Hi Gokoana,
ich weis nicht genau, was Du sagen willst. Aber es geht bei den von Dir herausgesuchten Sätzen um zwei Dinge. Einmal ging es um die Werbung für Windows bzw. Windows live und dann um die Werbung für diese Werbeseite. :-*
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
tja, stellt sich jetzt die frage, ob eine werbeagentur BMWs als firmenwagen haben muss, um eine kampagne für BMW machen zu dürfen. ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
nein, das wusste ich nicht. das sind ja mafia methoden. :p
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Ich bin beim Googlen für die Schule zufällig auf das Making Of vom Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=11dZ1r-61eM

Und bei 0:59 ist ein Mac links im Bild :D ts ts die benutzen macs um microsoft werbung zu machen ;D

häh du glaubst doch nich im ernst dass microsoft die werbung selber dreht, die haben ein team in auftrag gegeben die sollen die werbung so und so machen und dann isses doch egal welche art von computer sie benutzen, und wer sagt dass auch mac os drauf is, vllt arbeiten sie mit windows

aber nur schade dass apple keine werbungm acht für ihre software, naja mal gucken was dabei rauskomen würde, wenn man schon die neue ipod nano werbung sieht erhoff ich mir da nich sonderlich viel
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@darkmaddin

du hast den sinn dieses posts nicht verstanden. nimm nicht alles so ernst. ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
*gähn ...
Ich hab noch so große Sprüche von "Qualitätskontrolle" bei neuen Usern im Ohr ...
... los noch ein: "Basht-mich-ich-bin-Fanboy"-Thread ! Sofort !

Was ich extrem komisch finde ... all die kleinen Menschen, die erst seit ganz kurzer Zeit Apple besitzen, teilweise noch nicht mal richtig damit arbeiten und Ihre Spiele noch auf ner Dose laufen haben ... genau diese Leute schreien wie auf Knopfdruck rum, wie scheisse Windows ist ...

Ich hab solche "das kotzt mich an"-Zeiten auch schon mit Apple durch ... von daher ... Fanboys und unwissende Newbies spürt man ganz schnell auf ...

Qualitätskontrolle #fail
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
waren wir nicht alle mal ein wenig "newbeeeeeee" :p
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
*gähn ...
Ich hab noch so große Sprüche von "Qualitätskontrolle" bei neuen Usern im Ohr ...
... los noch ein: "Basht-mich-ich-bin-Fanboy"-Thread ! Sofort !

Was ich extrem komisch finde ... all die kleinen Menschen, die erst seit ganz kurzer Zeit Apple besitzen, teilweise noch nicht mal richtig damit arbeiten und Ihre Spiele noch auf ner Dose laufen haben ... genau diese Leute schreien wie auf Knopfdruck rum, wie scheisse Windows ist ...

Ich hab solche "das kotzt mich an"-Zeiten auch schon mit Apple durch ... von daher ... Fanboys und unwissende Newbies spürt man ganz schnell auf ...

Qualitätskontrolle #fail

nun, ich bin mir ziemlich sicher dabei, dass Macs besser sind, denn ich benutzte vorher Vista (bein seit 2 Jahren Mac user mit meiner Familie). Und ich finde windows SCHEISSE, das ist halt so :-D
Naja, wir sollten uns nicht streiten. Und so eine "das kotzt mich an" zeit konnte ich mit Apple noch garnicht haben, denn ich bin 12. :innocent:
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
ach, und ich weiß auch, dass das eine externe Firma ist. Aber das die MAC benutzen, find' ich komisch. Und es läuft mac os x. Bei einem anderen Bild kann man ganz deutlich das DOck erkennen!