merkwürdige Geräusche am Himmel

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Habs mal eben aus der Zeitung abfotografiert. Der Artikel ist noch ein bissl länger und erklärt die Geräusche.
 

Anhänge

  • kraftwerk.jpg
    kraftwerk.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 235

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
JuchHuu, jetzt sind wir alle glücklich und der thread könnte eigentlich geschlossen werden wenn da nicht... ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich frage mich warum das nicht schon vorgestern im Schmierblatt stand :(

Und ich bin enttäuscht, ich hätte was spektakuläres erwartet :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Ich glaub das einfach nicht. :( Kann sich die Zeitung ja ausgedacht haben.
Also können wir weiter Theorien aufstellen.

Und "Hallo Spencer" sagt mir auch nichts. Ist das im Vorabendprogramm?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Naja,

Und ich glaube immer noch, das ein paar Aliens versucht haben mit nem Gasluftballon im Nebel über den Dachgiebel des 5stöckigen Wohnhauses dort zu kommen, und es nicht geblickt habem. :-D

Salute,
Simon
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Hallo Spencer

Aha

Als das anfing, war ich aus dem Alter raus und als meine Tochter soweit war, wars wahrscheinlich schon vorbei. Obwohl bei Nepomuk und Kasimir klingelt irgendwas... :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
yjnthaar schrieb:
Naja,

Und ich glaube immer noch, das ein paar Aliens versucht haben mit nem Gasluftballon im Nebel über den Dachgiebel des 5stöckigen Wohnhauses dort zu kommen, und es nicht geblickt habem. :-D

Salute,
Simon

Keine schlechte Idee aber hier in der Wohnsiedlung stehen nur Einfamilienhäuser und die haben selten 5 Stockwerke ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
yjnthaar schrieb:
Naja,

Und ich glaube immer noch, das ein paar Aliens versucht haben mit nem Gasluftballon im Nebel über den Dachgiebel des 5stöckigen Wohnhauses dort zu kommen, und es nicht geblickt habem. :-D

Salute,
Simon
Die sitzen jetzt am gekaperten Mac des Mieters in der obersten Etage und lesen (und schreiben?) hier mit.

*umguck*Wer hatte hier doch gleich so glühende Augen?:oops:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hallo spencer ist ganz toll, ehrlich.
und galaktika war immer irgendwie eine so ganz tolle frau, die alle und alles heil gemacht hat. eine klasse kindersendung, bis sie dann so andere dörfer mit iin ihren mikrokosmos genommen haben. da war's echt kacke.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Die Biomassekraftwerkkesselreinigung war meine erste Vermutung. Aber wenn ich das gesagt hätte, hättet Ihr mich bestimmt ausgelacht.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
klar, so sind wir doch ständig. Immer böse und gemein, lästernd, verachtend, herumalbernd ( ;)), andere auslachend... achja. Wir sind EVIL! :p

naja... ich denke die Zeitung lügt! Die Lügen doch alle. Ist sicher eine Zeitung des Springer Verlages, oder? Da wurde die Landung eines UFOs vertuscht!!!! :innocent: