• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

merkwürdige Geräusche am Himmel

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mathilda schrieb:
Kleiner Tipp: Leg mal Dein Handy beiseite, schalt Deinen Rechner aus und dann such nach einem viereckigen Ding in Deinem Zimmer. Es sollte irgendwo an der Wand stehen. Ca 2,20m hoch und 1m breit. Da ist an einer Seite ca. in der Mitte so ein Hebel. Drück den mal runter. Danach öffnet sich ein neues Level. Du bist jetzt in Deinem Flur. Suche eine weitere Tür (das viereckige Ding). Achte darauf, dass jetzt die Luft plötzlich mit Sauerstoff angereichert ist. Der schwarze Streifen vor Deinem Haus ist eine Straße. Aber Vorsicht: Da kommen manchmal ganz schnelle Kutschen vorbei.
Laufe jetzt dem Geräusch hinterher. Evtl findest Du heraus, was Du wissen musst.

Falls Dich die ganzen Eindrücke depressiv machen, nimm notfalls die Nummer eines Seelenfachmannes mit. Der hilft, das alles zu verarbeiten.

nett gesagt, aber unsere nase is ja schon mal mit'm auto in die richtugn gefahren. siehe oben.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
immer noch? nimms mal auf und stell online.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
mathilda schrieb:
Kleiner Tipp: Leg mal Dein Handy beiseite, schalt Deinen Rechner aus und dann such nach einem viereckigen Ding in Deinem Zimmer. Es sollte irgendwo an der Wand stehen. Ca 2,20m hoch und 1m breit. Da ist an einer Seite ca. in der Mitte so ein Hebel. Drück den mal runter. Danach öffnet sich ein neues Level. Du bist jetzt in Deinem Flur. Suche eine weitere Tür (das viereckige Ding). Achte darauf, dass jetzt die Luft plötzlich mit Sauerstoff angereichert ist. Der schwarze Streifen vor Deinem Haus ist eine Straße. Aber Vorsicht: Da kommen manchmal ganz schnelle Kutschen vorbei.
Laufe jetzt dem Geräusch hinterher. Evtl findest Du heraus, was Du wissen musst.

Falls Dich die ganzen Eindrücke depressiv machen, nimm notfalls die Nummer eines Seelenfachmannes mit. Der hilft, das alles zu verarbeiten.

Sorry aber was soll der scheiss? Gabs heute Mittag Clown mit Spinat? Darf ich dir im Gegenzug die Nummer des Alfa Telefon Münster raussuchen?


Ich kann es ja gerne nochmal schreiben: Ich habe es nicht alleine gehört, wenn ich davon aus dem Schlaf erwache und Abends sogar die Nachbarn verdutzt aus dem Haus kommen wird es nicht zwangsläufig mein Handy gewesen sein.

jensche: Zum Glück nicht, ich werde es aber aufnehmen wenn es wieder passieren sollte.
Ein Arbeitskollege von meinem Nachbarn hat nun behauptet es wäre ein Kraftwerk. Die würden wohl mit Druckluft ihre Kessel auspusten. Aber so laut wie das war...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
...eine nahegelegene baustelle?
...ein teerkocher?
...baumaschinen für den straßenbau?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und da haben wir doch jemand der meine ignorier liste einweiht
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Wir haben hier manchmal auch sowas wegen der Bundeswehr, die hier 'übt'/'probt'.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
aber nicht wenn irgendein Raupenfahrzeug auf dem Hügel langkraucht und Schlamm hochwühlt ;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ich weiß was es ist: die wasserkühlung eines Quad's verdampft ! *panik*

Ab in den Atomschutzbunker, das 5000Megawatt teil explodiert ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Pop! Stolizei!

Irgendjemand mal auf die Idee gekommen, die oertliche Polizeistation anzurufen und zu fragen, ob die was wissen? Oder die Feuerwehr?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ein Vogel?
Ein Flugzeug?
Scheisse, die Hafenpolizei!


@nase: Nee, hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Mittag. Und Spinat mag ich auch keinen.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Jo, also, das ist jetzt so:
Die Gaia eines fremden Planeten, die sich mit ein paar Geistern à la Arche Noah auf einem Bruchstück selbigen Planeten nach der durch die darauf wohnende Intelligenz ausgelösten Zerstörung Jahrtausende durch das All retten konnte, ist im Kaukasus runtergedonnert und hat jetzt eben angefangen, die Lebewesen auf der Erde auszulöschen. Das ist nicht wirklich böse gemeint, aber sie sind halt etwas verwirrt nach all den Jahren und brauchen etwas neue Energie. Das Brausen (es war doch ein Brausen?) ist das Geräusch, das die Geister beim Rumfliegen machen. Ich würde ihnen aus dem Weg gehen, denn die Berührung ist tödlich und kann erst in etwa 34 Jahren geheilt werden.

Gruss
moornebel
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
rofl mathilda :)

los nase, was wars?
hast doch sicher heute zeitung gelesen.

die bildzeitung hilft nicht
Aus Eifersucht
Opa (72) sprengt
Oma (84) in die Luft
das hätt auch nur kurz bumm machen müssen dann, also wars das nit
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Also, was war es denn nun?

Mir ist noch eingefallen, wenn unsere Laborleute mit neuen Gasflaschen beliefert werden, läßt der Fahrer das restliche Gas aus den Flaschen entweichen. Das dauert mitunter eine halbe Stunde und zischt auch überirdisch laut.
Vielleicht hat Euer Kneiper seine CO2-Flaschen entleert?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nee ich hab die Lösung, ich hol mal eben die Zeitung :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wart mal ich kenn da jemanden, die wusste immer alles. ich ruf sie mal:
wir rufen dich galactica, vom fernen stern andromeda, kannst du uns denn mal sagen was da pfeift,....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
abstarter schrieb:
wir rufen dich galactica, vom fernen stern andromeda, kannst du uns denn mal sagen was da pfeift,....
*besserweiß*Die heißt Romy, wenn das die von der Andromeda ist.

Ich wäre eher für Mr. Spock :cool: Der kann das alles streng logisch erklären
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
landplage schrieb:
*besserweiß*Die heißt Romy, wenn das die von der Andromeda ist.

Ich wäre eher für Mr. Spock :cool: Der kann das alles streng logisch erklären
jetzt sach nich du kennst "hallo spencer" nicht ;)