1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Merkwürdige Benutzerangaben

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Westfalenross, 14.10.07.

  1. Westfalenross

    Westfalenross Macoun

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    122
    Kann mir bitte jemand erklären warum ich bei manchen Beiträgen nur folgendes sehe:

    (Nur den Nick zu sehen kenn ich ja schon aber das scheint was neues zu sein wenn da so kuriose Dinge stehn.)
     

    Anhänge:

    • Hmm.jpg
      Hmm.jpg
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      332
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Weil Beiträge im Cafe nicht gezählt werden.

    Grüße
    Flo
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Gibt's Apfeltalk schon seit Januar 1970?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Nein, ab da beginnt die UNIX-Zeit zu zählen. KayHH
     
  5. Westfalenross

    Westfalenross Macoun

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    122
    Mein ich doch. Außerdem wird ja nichtmal ein Nickname mehr angezeigt. Und dat is doch nit normal, oder?
     
  6. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    So was kann man machen, wenn mans in der Datenbank verändert. Aber das kann auhc nur der, der die Datenbank hat, das wird wohl der Admin sein... Eigenartig.
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wo gibt's das denn zu sehen? Link?
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So sieht es aus wenn ein User komplett, absolut restlos aus der Datenbank getilgt wurde. Wohlgemerkt, der User, nicht seine Beiträge.
     
  9. Westfalenross

    Westfalenross Macoun

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    122
    Ne, aber Nickname. Yourself_de
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mh, den gibt's hier ja gar nicht mehr. Und "dabei seit 1970" sehe ich bei seinen Beitraegen auch nicht.

    ?
     
  11. Westfalenross

    Westfalenross Macoun

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    122
    Hab ich da wat verpasst? Irgendwas internes? Einfach so wech?

    Diese Angaben seh ich im übrigen bei mir in den Privaten Nachrichten.
     
  12. Westfalenross

    Westfalenross Macoun

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    122
    Toll, und jetzt sacht keiner mehr wat? Hab ich da irgendwat verpasst?
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Würde ich was dazu wissen, würd ichs dir sagen ;)
    Ich denke mal, die meisten anderen ebenso. Vielleicht hat er einen gut begründeten Löschwunsch an die Administration geschickt, der erhört wurde.
     
  14. larkmiller

    larkmiller Gast

    AT hat vor rund zwei Jahren die Mitglieder "aufgeraeumt". wer seit einer gewissen Zeit nicht da war und auf die Email nicht geantwortet hat, wurde geloescht. Damit wurden die Karteileichen aussortiert.
    Yourself_de hat sich offensichtlich selbst aussortiert oder aussortieren lassen.
     
  15. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Bis vor kurzem war er hier aktiv, er hat aber seinen Account vor kurzem löschen lassen. ;)
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und seitdem ist er Mitglied seit 1970? :oops:
     
  17. larkmiller

    larkmiller Gast

    Und nach 37 Jahren pensionsberechtigt, also ging yourself_de in Ruhestand. Ich goenn's ihm;)
     
    Bonobo gefällt das.
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hehe, das liegt an der Methode wie (u.a.) PHP Zeitberechnungen anstellt und Zeitwerte berechnet.
    Ein Zeitwert wird gespeichert in folgender, für Laien durchaus seltsam anmutender, "Einheit": Anzahl der Sekunden seit dem 01.01.1970.
    Wenn also jemand keinen Wert mehr an der "Registriert am"-Zelle hat, wird er als 0 gewertet, und somit ist der Zeitpunkt seiner Registrierung für die Boardsoftware 0 Sekunden seit dem 01.01.1970 her.
    Ich hoffe, das war verständlich. Mehr Details verrät der Wiki-Artikel zu "Timestamp".
     
    Bonobo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  19. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke fuer die Erklaerung!
     
  20. Westfalenross

    Westfalenross Macoun

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    122
    Was mich allerdings wirklich verwundert is, daß ein so aktives Mitglied wie Yourself einfach über die Wupper geht und keiner wat weiß. Oder will keiner wat wissen? Oder weiß jemand was und wills nicht zugeben?
    Fragen über Fragen...
     

Diese Seite empfehlen