• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdige Benutzerangaben

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Kann mir bitte jemand erklären warum ich bei manchen Beiträgen nur folgendes sehe:

(Nur den Nick zu sehen kenn ich ja schon aber das scheint was neues zu sein wenn da so kuriose Dinge stehn.)
 

Anhänge

  • Hmm.jpg
    Hmm.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 350

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Weil Beiträge im Cafe nicht gezählt werden.

Grüße
Flo
 

KayHH

Gast
Nein, ab da beginnt die UNIX-Zeit zu zählen. KayHH
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Mein ich doch. Außerdem wird ja nichtmal ein Nickname mehr angezeigt. Und dat is doch nit normal, oder?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
So was kann man machen, wenn mans in der Datenbank verändert. Aber das kann auhc nur der, der die Datenbank hat, das wird wohl der Admin sein... Eigenartig.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wo gibt's das denn zu sehen? Link?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So sieht es aus wenn ein User komplett, absolut restlos aus der Datenbank getilgt wurde. Wohlgemerkt, der User, nicht seine Beiträge.
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Hab ich da wat verpasst? Irgendwas internes? Einfach so wech?

Diese Angaben seh ich im übrigen bei mir in den Privaten Nachrichten.
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Toll, und jetzt sacht keiner mehr wat? Hab ich da irgendwat verpasst?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Toll, und jetzt sacht keiner mehr wat? Hab ich da irgendwat verpasst?
Würde ich was dazu wissen, würd ichs dir sagen ;)
Ich denke mal, die meisten anderen ebenso. Vielleicht hat er einen gut begründeten Löschwunsch an die Administration geschickt, der erhört wurde.
 

larkmiller

Gast
AT hat vor rund zwei Jahren die Mitglieder "aufgeraeumt". wer seit einer gewissen Zeit nicht da war und auf die Email nicht geantwortet hat, wurde geloescht. Damit wurden die Karteileichen aussortiert.
Yourself_de hat sich offensichtlich selbst aussortiert oder aussortieren lassen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und seitdem ist er Mitglied seit 1970? :oops:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und seitdem ist er Mitglied seit 1970? :oops:
Hehe, das liegt an der Methode wie (u.a.) PHP Zeitberechnungen anstellt und Zeitwerte berechnet.
Ein Zeitwert wird gespeichert in folgender, für Laien durchaus seltsam anmutender, "Einheit": Anzahl der Sekunden seit dem 01.01.1970.
Wenn also jemand keinen Wert mehr an der "Registriert am"-Zelle hat, wird er als 0 gewertet, und somit ist der Zeitpunkt seiner Registrierung für die Boardsoftware 0 Sekunden seit dem 01.01.1970 her.
Ich hoffe, das war verständlich. Mehr Details verrät der Wiki-Artikel zu "Timestamp".
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Was mich allerdings wirklich verwundert is, daß ein so aktives Mitglied wie Yourself einfach über die Wupper geht und keiner wat weiß. Oder will keiner wat wissen? Oder weiß jemand was und wills nicht zugeben?
Fragen über Fragen...