• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdige Benutzerangaben

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mich würds auch mal interessieren, warum er gegaangen ist. Ich hab ihn immer als sehr nett wahrgenommen. In jedem Fall finde ich die ARt und Weise seines Abgangs aber gut. Kein TamTam, keine Beitragslöschungen, einfach wech.
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Viel interessanter noch find ich, daß die Sache so totgeschwiegen wird. Hier wissen sicher mehr Leute bescheid als sie zugeben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Warum vermutet ihr denn so eine große Verschwörung dahinter? Vielleicht wissen ja auch wirklich einige Leute etwas, die aber auch wissen, dass er selbst nicht will, dass es rumerzählt wird?!
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Viel interessanter noch find ich, daß die Sache so totgeschwiegen wird. Hier wissen sicher mehr Leute bescheid als sie zugeben.

Niemand ist dir darüber Rechenschaft schuldig. Insofern finde ich deine Wortwahl ("totschweigen", "nicht zugeben") unpassend.

Ich selbst weiß übrigens nix. ;)
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Und was soll dann das?

Es tut mir ja wirklich leid, aber das hier einfach ein Nutzer so mirnichts dirnichts verschwindet ist ein Fall von nicht geringer Bedeutung.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Und was soll dann das?
Warum sprichst Du Ephourita nicht direkt darauf an, sondern vermutest hier im Thread Verschwörungen? Unter Umständen erklärt sie Dir die Hintergründe in einer PN, wenn Du freundlich fragst und Yourself_de damit einverstanden ist?

Ansonsten kann es durchaus Gründe geben, aus denen User sich von hier verabschieden wollen. Und falls sie diese hier nicht öffentlich erklären, wird es auch dafür Gründe geben.

Gruß,
Nathea
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Um es mal so zu sagen: Yourself_de ist ein netter Kerle, der eben nicht mehr bei Apfeltalk angemeldet ist.
Und er hat bestimmt Gründe dafür.

Letztendlich ist es euch doch bestimmt egal, wenn Frau Müller, die jeden Montag pünktlich um 5 Uhr nachmittags im Supermarkt in der Goethestrasse war, nun in den Konkurrenzsupermarkt gewechselt ist. Vielleicht ist sie aber auch zu senil, um selbst einkaufen zu gehen, und dann schickt sie halt ihren Sohn.

;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ansonsten kann es durchaus Gründe geben, aus denen User sich von hier verabschieden wollen. Und falls sie diese hier nicht öffentlich erklären, wird es auch dafür Gründe geben.
Ja, genau so hab ich das auch gemeint. Es gehört auch zu Yourself_des Privatsphäre, da nicht rumzubohren. Wenn er wollte, dass man hier was dazu weiß, wüsste man etwas. Selbst wenn er gegangen worden ist, dann hätte er bestimmt nen neuen Account angelegt.. lass ihn doch einfach in Frieden "nicht bei AT sein".. ;)