Mercedes Mixed Tape 1-7 wanted!

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
folglich mind. 1 Praktikantenstelle weniger in der Abteilung Marketingabteilung MKP/K :(

ich hoffe, dass nicht noch normale Stellen abgebaut werden, wäre schade um "alte Kollegen"...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ich suche eigentlich ein Download link für alle bisher erschienen Mixed Tapes...
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich suche eigentlich ein Download link für alle bisher erschienen Mixed Tapes...

Gibt es soweit ich weiß leider nicht. Benz bietet das jeweilige Mix Tape immer nur für eine gewisse Zeit kostenlos an. Wenn du natürlich dazu bereit bist Geld zu bezahlen, dann kannst du dich bei Mercedes erkundigen. Ansonsten hast du wohl Pech gehabt o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Skeeve: Liest Du die i-worker-Mailingliste? Dort habe ich das naemlich eben auch gelesen und wollte das gleich hier posten ...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
@Skeeve: Liest Du die i-worker-Mailingliste? Dort habe ich das naemlich eben auch gelesen und wollte das gleich hier posten ...
Nope. Google war (eher zufällig) mein Freund. Ich wollte nur nachsehen, wie der 16te Tracck den ich bei meinem Mixed Tape 03 habe, einzuordnen ist.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
MT 18 ist uebrigens raus ... wie Du ja wohl auch weisst :-D

Allerdings nur eine Zusammenstellung "Best of" von allen "Tapes". Und dies soll das letzte MT gewesen sein ... aber ich denke, sie wollen vom Forenpublikum wissen, was sie ihnen weiterhin bieten sollen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke Tom das du alle passenden Beiträge aktualisiert hast,dazu hatte ich keine Lust. ;)
Aber schade das Mercedes und Audi ausgestiegen sind.

Es waren einige nette,abendfüllende Songs für den Kamin dabei. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och, die werden sich schon was einfallen lassen, wollen ja Werbung machen und verkaufen, da mache ich mir keine Sorgen.

Ich denke sogar, dass die selbst die traurigen Kommentare, die jetzt kommen, eingeplant haben, damit sie irgendwann -- tataa! -- mit was Neuem rauskommen koennen und die Masse der Konsumenten, von denen sich die Wenigsten das Auto mit dem Stern leisten koennen wird, die naechste Werbeaktion des (unter Anderem) Ruestungskonzerns wieder mal als Heldentat bejubelt ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo Tom so kann mann auch Marketing betreiben und bleibt zumindest bei stark rückläufigem Absatz (-10 % im Inland) im Gespräch.

Ich fand einige Stücke der Mixed Tapes sehr interessant und gelegentlich sogar inspirierend,ganz im Gegensatz zum Einheitsbrei der Produkte der Autohersteller. ;)