• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mercedes Mixed Tape 1-7 wanted!

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
@marcozingel: danke für die PN- habe mal die links angefordert.
Ich hoffe das klappt alles!

vielen dank!

Falls das doch nicht geht, werde ich sicherlich auf das ein, oder andere Angebot zurückkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

movieteam

Gast
Habe die Nr.12 ebenfalls wg. Auslandsaufenthalt verpasst.

Wer kann mir die als PN schicken, mir fehlt nur die eine, wäre irgendwie blöd.
Kann im Gegenzug gerne eine der anderen Ausgaben liefern.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke gerade geladen und Venden hat es auch nochmals eingestellt;jetzt ist diese Sammlung komplett.
Werde ich mir morgen mal ganz in Ruhe anschauen,ob wieder wunderbar exotische Titel dabei sind. ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Legal Illegal... Schaut einmal...

Zum Thema (Ill-)Legalität: In den Nutzungsbedingungen von Mixed Tape steht:
Mixed Tape schrieb:
Herunterladen

Das Herunterladen der Musikdateien ist nur für private Zwecke gestattet, öffentliche oder kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Die Musikdateien dürfen für den privaten Gebrauch gespeichert werden. Kopien sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.
Die Weitergabe der Musikdateien ist für den privaten Gebrauch gestattet. Die Musikdateien dürfen nur für private Zwecke verändert oder bearbeitet werden. Für öffentliche oder kommerzielle Nutzung kontaktieren Sie bitte Renommee bei Neuland + Herzer GmbH/DaimlerChrysler AG.
[Quelle...]

Frage: Kann mir bitte jemand die Trackliste von Mixed Tape 6 zur Verfügung stellen? Die Dateien sind irgendwo im Dateisystem verschütt gegangen. So habe ich wenigstens die Chance sie wiederzufinden. Also bitte nur die Titel und Künstler, damit ich die Dateien suchen kann.

Dankeschön!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Titelname Dauer Interpret Album Titelnummer Genre

Full of Voices 2:26 Maximilian Hecker Mercedes Benz Mixtape 06 1 von 15 Pop
Amour 4:34 Lounger feat. Stella Mercedes Benz Mixtape 06 2 von 15 Lounge
Could It Really Be 6:16 Sharon Phillips Mercedes Benz Mixtape 06 3 von 15 Pop
If You Believe 4:54 Doob Mercedes Benz Mixtape 06 4 von 15 Nu Soul
Sunshine 3:54 Tatum Gold Mercedes Benz Mixtape 06 5 von 15 Soul
Yosoy Anthem 3:10 Yosoy Productions Mercedes Benz Mixtape 06 6 von 15 Latin Beats
Little Wormland 5:22 Juani Mercedes Benz Mixtape 06 7 von 15 House
Love Song 7:00 Fabian Lamar Mercedes Benz Mixtape 06 8 von 15 Reggae
Sous Les Tropiques 2:23 Wolfgang Miot Mercedes Benz Mixtape 06 9 von 15 Hip-Hop
Playing Music Binary 4:30 Cakeheads Mercedes Benz Mixtape 06 10 von 15 Pop
Holding Me Close (Live) 6:40 Steve Nick Mercedes Benz Mixtape 06 11 von 15 Jazz
Dreamin' 4:35 Kevin K. feat. Anna Lanfer Mercedes Benz Mixtape 06 12 von 15 Nu-Jazz
Cyclone 2:57 Yaourt Mercedes Benz Mixtape 06 13 von 15 Reggae
Magnetic Field 4:11 Jahcoozi Mercedes Benz Mixtape 06 14 von 15 Electronica
Son Of A Beach (Edit) 3:52 Florian Filsinger Mercedes Benz Mixtape 06 15 von 15 Ambient
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
DANKESCHÖN! Vorallem, daß Du auch noch die Titelnummer mitgegeben hattest! So war es ein Klacks, die Dateien zu orten!

mit Titelnummer war es das einfachste, hab einfach in iTunes markiert und hier reingesetzt. Ich mach mir doch keine Extraarbeit und tipp das alles ab ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also mir fehlen noch 1-13 bin erst durch diesen Thread draufgekommen. Kann mir jemand behilflich sein? ;)
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Hi Applefellas!


Kann mir jemand von Euch das "Mercedes Benz Mixed Tape 13" geben? Hab das Teil verpasst.

Oder gibt es eine Seite, wo ich das Teil noch bekomme...



Danke im Voraus und schönen Sonntag noch!
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Hallo,
mir fehlen auch noch die Mixed Tapes 4-7 (siehe EDIT).
Falls sie jemand hat, bitte mal melden.

Danke!;)

EDIT: Habe eben gerade die mixed tapes 1-3 Online gefunden (ohne BitTorrent) und runtergeladen. Fehlen nun also nur noch 4-7.
Falls sie jemand hat, wäre es nett, wenn er sich melden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
4 Steht zum Download bereit. Wer es privat(!) nutzen möchte, schicke mir bitte eine PM mit Mailadresse um einen Download Link zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: LoA

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wenn jemand noch einige Mixed Tapes vermisst, könnte evtl. dieser Link weiterhelfen => *klick*

Getestet und überprüft habe ich es nicht, da ich gerade im Büro sitze!

Gruß
Venden
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
So, dank Skeeve habe ich nun alle mixed tapes außer dem 7-er.
Um mich etwas hier zu betätigen, möchte ich nun auch zum privaten Gebrauch den Download der mixed tapes anbeiten (ohne BitTorrent). Die Downloads sind auf 10 Stück pro mixed tape und Woche beschränkt.

Also: Wer noch einige mixed tapes benötigt und BitTorrent nicht verwendet, kann sich melden. Dann bekommt der-/diejenige den Link zur Seite.
 
  • Like
Reaktionen: space