Mercedes Mixed Tape 1-7 wanted!

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Hallo Ihr lieben Apfeltalker!
Da ich meine Mercy Mixed Tape Sammlung vervollständigen möchte, frage ich Euch:
Wer kann mir helfen??
Mir fehlen die Tapes 1- 7!:(
Für jedes Tape bin ich dankbar!!:-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ja das wäre noch interessant. gibt irgendwie gleich alle zusammen zum Download?

Hat die jemand auf einem Server (FTP...) zum download. wäre sehr dankbar....
 

andi*h

Gast
hello,

ich hätte auch gern alle...
und ich bräuchte sogar noch mix 1-9 :eek:

obwohl, die nr. 8 und 9 bekomm ich bestimmt irgendwie von dir, oder naddl? :)

lg, andi
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Illegal!

bild1fw7.png


:-D

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wie ist denn da ueberhaupt der Stand? Ist #12 schon raus?
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Wäre das wirklich illegal die Tapes jemandem zur Verfügung zu stellen?
Ich meine die standen doch kostenlos zum Download, ist meiner Meinung nach also Freeware. Hab auch keinerlei Lizenzbestimmungen gesehen, geschweige denn akzeptiert!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Unter Freunden darf man sowas austauschen. Nur halt nicht auf anonyme Tauschboersen hochladen bzw. von ihnen herunterladen.

Dank @MacNilz fuer den Hinweis, #13 wird gerade geladen, und dann muss ich mal kucken, ob ich wegen #12 auch von irgendwem eine PN bekomme :innocent:

Da muessen wir beim naechsten ATUT wohl mal bissl gruendlicher rangehen ...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Am 26.9. erscheint bereits #14 ;)
Ja, ja, ja. Ich hab's jetzt ja mitbekommen :-D #13 ist heruntergeladen und zu #12 wird mir sicher noch jemand eine PN schicken <zwinker zwinker schubs schubs> (das war jetzt meine Uebersetzung des Internet-klassischen "wink wink nudge nudge"). Muss meinen Spam-Ordner und die regeln mal checken, ob da vielleicht die Mixed-Tape-Mails verlorengegangen sind ...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
die hättest du gerne von mir bekommen können... aber der blöde Festplatten-Crash hat sie vernichtet. Nun bin ich wieder selber auf der Suche nach ihr ;)

Aber ich bedanke mich nochmal für den Hinweis wegen Nr 13 und 14. Hab es mir schonmal in iCal reingeschrieben :)

Ansonsten besteht meine Sammlung aus
Mix 1 (Titel 1 fehlt)
Mix 3 (Titel 1,2,3,4,9 fehlt)
Mix 4 (Titel 1,2 fehlt)
Mix 5 (Titel 1 fehlt)
Mix 6
Mix 8
Mix 9
Mix 10
Mix 11
Mix 13 gleich

Titel 1 ist mir durch ein kleines Skript verloren gegangen und die anderen Titel wohl in einer großen Lösch-Aktion mitgelöscht, weil sie schlecht waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dank an alle fuer die vielen Tips :)