• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meinungsfreiheit bei AT

toelpel

Gast
Ich teste lediglich die von M.Schoening vielbeschworene "Meinungsfreiheit" aus. Ich bitte um Belege für meine angebliche Beleidigung.

Wenn Du Deinen Post anders wertest hilft meine Sicht der Dinge wohl nicht weiter, oder? Aus meiner Sicht findest Du den Beleg in Deinem vorherigen Post. Dass es sich um meine persönlich Meinung handelt habe ich wohl deutlich gekennzeichnet.

Sollte hier ein Mod vorbeischauen würde ich stark dafür plädieren diesen Thread zu schliessen. Langsam gleitet diese Diskussion wirklich ins Lächerliche ab und der Thread hat sicherlich schon seit einigen Seiten ein Niveau verlassen, für das sich Apfeltalk doch immer so rühmt.
 

trent

Gast
Wenn Du mir vorwirfst, Jemanden im (juristischen Sinne) beleidigt zu haben, würde ich doch mal um einen Beleg bitten, den Du bisher nicht gebracht hast. Mehr habe ich nicht verlangt. Ich akzeptiere Dein negatives Karma selbstredend. Denn dies erfordert keine Grundlage oder so etwas.
Du setzt Dich allerdings nicht damit auseinander, das ich die Meinungsfreiheit gebrauche, die M.Schoening voraussetzt.

Edit: Gerade bei diesem Thread werbe ich dafür, ihn nicht wegen "ausdrucksstarker" Sätze und Wertungen zu schließen, sondern ihn stattdessen offenzulassen.
 

Big-D

Gast
Dieser Beitrag beweist wieder wie doof Menschen sind. Warum die Katze ermorden. Das Tier handelt rein instinktiv. Es weißt werde wie teuer so ein macbook pro ist, noch weiß es dessen wertschätzung. Dieses video beweißt dass es entweder ein kind ist, was so ein teueres gerät von den eltern im Arsch geblasen bekommen hat, oder es ist ne erwachsene Person die nicht alle Tassen im Schrank hat. Die Katze tut nichts unrechtes, der Besitzer schon
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
...

Sollte hier ein Mod vorbeischauen würde ich stark dafür plädieren diesen Thread zu schliessen. Langsam gleitet diese Diskussion wirklich ins Lächerliche ab und der Thread hat sicherlich schon seit einigen Seiten ein Niveau verlassen, für das sich Apfeltalk doch immer so rühmt.


Ja Thread schließen!!! Super Idee!! Oder besser noch ganz löschen. Damit das Niveau nachhaltig gesichert ist.


Diese Forderung an jeder Stelle diese Forums kann ich echt nicht verstehen.
 

toelpel

Gast
Wenn Du mir vorwirfst, Jemanden im (juristischen Sinne) beleidigt zu haben, würde ich doch mal um einen Beleg bitten, den Du bisher nicht gebracht hast. Mehr habe ich nicht verlangt. Ich akzeptiere Dein negatives Karma selbstredend. Denn dies erfordert keine Grundlage oder so etwas.
Du setzt Dich allerdings nicht damit auseinander, das ich die Meinungsfreiheit gebrauche, die M.Schoening voraussetzt.

Edit: Gerade bei diesem Thread werbe ich dafür, ihn nicht wegen "ausdrucksstarker" Sätze und Wertungen zu schließen, sondern ihn stattdessen offenzulassen.

Wo liest Du denn aus meinem Post heraus in welchem Sinne ich den Begriff 'Beleidigung' verwende? :)

Ich bitte um Belege, wenn Du mir so etwas unterstellst!

:-D
 

trent

Gast
Wo liest Du denn aus meinem Post heraus in welchem Sinne ich den Begriff 'Beleidigung' verwende? :)

Ich bitte um Belege, wenn Du mir so etwas unterstellst!

:-D

Ich fürchte um Deine geistige Wahrnehmungsfähigkeit.
Du verwendest den Begriff der Beleidigung hier

Und rein vorsichtshalber hier ein Screenshot:

Also nochmal die Aufforderung an Dich, Belege für meine von Dir unterstellte "Beleidigung" beizubringen.
 

toelpel

Gast
Du verwendest ihn hier

Und rein vorsichtshalber hier ein Screenshot:

Also nochmal die Aufforderung an Dich, Belege für meine von Dir unterstellte "Beleidigung" beizubringen.

Also nochmal die Aufforderung an Dich, Belege für meine von Dir unterstelle 'juristisch relevante Verwendung des Begriffes Beleidigung'!

Ich lach mich scheckig auf welchem Niveau hier diskutiert wird. :-D

Ich für meinen Teil bin aus dem Thread raus, da jeder Spass mal sein Ende hat und es jede Menge anderer Threads hier bei Apfeltalk gibt, die es Wert sind gelesen und beantwortet zu werden!

viel Vergnügen noch!
 

trent

Gast
Du unterstellst mir eine Beleidigung und bringst keinerlei Belege? Du wirfst mir vor, unter aller Kanone zu diskutieren? Oder was? Und jetzt bist Du raus aus der Diskussion hier? Du solltest Dir mal darüber Gedanken machen, dass Deine Unterstellungen juristisch einschlägig sein könnten. (Glaub mir, ich weiss es besser als Du). Mir geht das am Arsch vorbei. Aber was mich ärgert ist die Tatsache, dass Du einfach inkonsequent argumentierst. Du wirfst mir Beleidigung vor, ohne auch nur einen Beleg anzuführen. Ich weiss schon, was Dich ärgert: Mein Ton. Aber eine Beleidigung ist das noch lange nicht. Aber Argumente anführen kannst Du nicht. Wir sind wahrscheinlich bezüglich der Aussage des Threaderstellers und seiner Todesstrafe überhaupt nicht weit auseinander. Aber nun hast Du Dich genauso tief wie er in die argumentative Scheisse geritten und kommst nicht mehr raus. Glückwunsch!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Dieser Beitrag beweist wieder wie doof Menschen sind. Warum die Katze ermorden. Das Tier handelt rein instinktiv. Es weißt werde wie teuer so ein macbook pro ist, noch weiß es dessen wertschätzung. Dieses video beweißt dass es entweder ein kind ist, was so ein teueres gerät von den eltern im Arsch geblasen bekommen hat, oder es ist ne erwachsene Person die nicht alle Tassen im Schrank hat. Die Katze tut nichts unrechtes, der Besitzer schon

Den Thread bitte richtig lesen. Die Todesstrafe galt nicht der Katze.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
@Trent: Du Argumentierst ja sehr schlüssig aber warum denn mit der Wortwahl? Geht doch auch anders.

Da sich der Thread jetzt in eine andere Richtung bewegt: "Was ist Meinungsfreihiet bei AT" werde ich nicht bantragen ihn zu schliessen.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wurde schon erwähnt, dass die Katze dem Besitzer zufolge beim Spielen die Krallen eingefahren hat? (Stand bei den Kommentaren, aber woanders auf YouTube... die Videos werden da ja tausendfach hochgeladen)
Wenn ja, tut mir leid, muss es überlesen haben :(
Und die Katze ist süß :)
 

trent

Gast
@Trent: Du Argumentierst ja sehr schlüssig aber warum denn mit der Wortwahl? Geht doch auch anders.

Da sich der Thread jetzt in eine andere Richtung bewegt: "Was ist Meinungsfreihiet bei AT" werde ich nicht bantragen ihn zu schliessen.

Naja, aber Du hast mit der "Todesstrafe" angefangen. Witzig wolltest Du Deinen Thread ja explizit nicht verstanden wissen. "Kotzen" (meinerseits) und ähnliches dürfte sich da weit unterhalb Deiner Ausdrucksschwelle bewegen.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Jeder "user", der bei Apfel-Talk mehr als 500 Beiträge nachweisen kann idealisiert in irgend einer Hinsicht die Produkte aus dem Hause Apple (warum?: so viele Probleme kann man mit einem Produkt von Apple gar nicht haben, off-topic threads sind somit garantiert dabei)!
Wenn ich also im Forum Off-Topic schreibe, idealisiere ich Apple?
Das musst du mir genauer erklären, bitte.