@MACaerer Aus Rücksicht bitte hier keine Bilder einfügen - siehe den Beitrag #60 im diesem Thread von @Mountainlover.
Ein Bild aus Botswana. Zugegeben, das Bild wurde mit Tele gemacht-
Also sind wir anderen nur hier um deine Fotos zu liken? Habe es schon mal angemerkt. Es ist kein Fotoforum, es ist ein Fachforum.Danke, AndaleR!
@MACaerer, es wäre schön, wenn du dieses Foto zum Beispiel im "Topshot Tiere" Thread oder in einem eigen Thread posten könntest. Ich habe über 70 Bilder iin diesem Thread gepostet, welche die Vielfalt der Tierwelt bei uns hier und nicht in Afrika zeigen. Dein Bild passt hier einfach nicht hinein. Danke, wenn du meinem Wunsch nachkommst!
73. Reh | Capreolus capreolus (weiblich)
Anhang anzeigen 206440
Und noch ein Making-of-Bild dazu:
Anhang anzeigen 206442
Also sind wir anderen nur hier um deine Fotos zu liken? Habe es schon mal angemerkt. Es ist kein Fotoforum, es ist ein Fachforum.
Fände es klasse, wenn wir das auch dementsprechend handhaben. Ein Thread für Fotos mit dem iPhone gibt es bereits und ein Thread für andere Fotos auch.
Was genau stimmt denn nicht mit "Fotos vs. Threadtitel"? "Meine Viecher" ist doch nicht gleichbedeutend mit Haustieren, oder stand das irgendwo festgeschrieben?Also sind wir anderen nur hier um deine Fotos zu liken? Habe es schon mal angemerkt. Es ist kein Fotoforum, es ist ein Fachforum.
Was genau stimmt denn nicht mit "Fotos vs. Threadtitel"? "Meine Viecher" ist doch nicht gleichbedeutend mit Haustieren, oder stand das irgendwo festgeschrieben?
Bitte wahrt doch die Etikette und wählt den Thread einfach ab, wenn er für den Einen oder Anderen nicht relevant ist, anstatt zu stänkern. Danke.
Wenn ich einen Thread erstelle, sei es um eine Frage zu stellen, möchte ich auch nicht, das dieser dann durch andere User mit anderen Fragen gekapert wird.@MACaerer, es wäre schön, wenn du dieses Foto zum Beispiel im "Topshot Tiere" Thread oder in einem eigen Thread posten könntest. Ich habe über 70 Bilder iin diesem Thread gepostet, welche die Vielfalt der Tierwelt bei uns hier und nicht in Afrika zeigen. Dein Bild passt hier einfach nicht hinein. Danke, wenn du meinem Wunsch nachkommst!
Darum geht es mir. Diese Art und Weise kann man sich sparen, diese suggerierende bestimmende Art. Es ist nicht sein Forum, es ist kein Fotoforum als solches. Die Fotos sind top, habe bisher allerdings keinen Thread erlebt, der einem gehört und man sich dementsprechend verhalten soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.