• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Meine Viecher

Ein Bild aus Botswana. Zugegeben, das Bild wurde mit Tele gemacht-

Danke, AndaleR!

@MACaerer, es wäre schön, wenn du dieses Foto zum Beispiel im "Topshot Tiere" Thread oder in einem eigen Thread posten könntest. Ich habe über 70 Bilder iin diesem Thread gepostet, welche die Vielfalt der Tierwelt bei uns hier und nicht in Afrika zeigen. Dein Bild passt hier einfach nicht hinein. Danke, wenn du meinem Wunsch nachkommst!

73. Reh | Capreolus capreolus (weiblich)

Reh_1.jpg

Und noch ein Making-of-Bild dazu:

Making-of_Feld.jpg

• Like
Reaktionen: raven
Schön, dann war das ein Missverständnis meinerseits. Ich war der Meinung unter "Meine Viecher" sind alle selbsgeschossnen Aufnahmen aus der Tierwelt gemeint und nicht nur die heimischen Tierarten. Sorry für das Missverständnis.

Danke, AndaleR!

@MACaerer, es wäre schön, wenn du dieses Foto zum Beispiel im "Topshot Tiere" Thread oder in einem eigen Thread posten könntest. Ich habe über 70 Bilder iin diesem Thread gepostet, welche die Vielfalt der Tierwelt bei uns hier und nicht in Afrika zeigen. Dein Bild passt hier einfach nicht hinein. Danke, wenn du meinem Wunsch nachkommst!

73. Reh | Capreolus capreolus (weiblich)

Anhang anzeigen 206440

Und noch ein Making-of-Bild dazu:

Anhang anzeigen 206442
Also sind wir anderen nur hier um deine Fotos zu liken? Habe es schon mal angemerkt. Es ist kein Fotoforum, es ist ein Fachforum.

Fände es klasse, wenn wir das auch dementsprechend handhaben. Ein Thread für Fotos mit dem iPhone gibt es bereits und ein Thread für andere Fotos auch.

• Sad
Reaktionen: BalthasarBux
Also sind wir anderen nur hier um deine Fotos zu liken? Habe es schon mal angemerkt. Es ist kein Fotoforum, es ist ein Fachforum.

Fände es klasse, wenn wir das auch dementsprechend handhaben. Ein Thread für Fotos mit dem iPhone gibt es bereits und ein Thread für andere Fotos auch.

Schön, dann wünsche ich euch hier noch ganz viele tolle Fotos und anregende Diskussionen!
Und abschliessend nochmals ein Danke an alle, welche ein Like hier gelassen haben oder sogar einen Kommentar abgegeben haben zu einem meiner Bilder. Hat mich immer sehr gefreut!

Allzeit Gut Licht und machts gut!

Was genau stimmt denn nicht mit "Fotos vs. Threadtitel"? "Meine Viecher" ist doch nicht gleichbedeutend mit Haustieren, oder stand das irgendwo festgeschrieben?

Bitte wahrt doch die Etikette und wählt den Thread einfach ab, wenn er für den Einen oder Anderen nicht relevant ist, anstatt zu stänkern. Danke.

Was genau stimmt denn nicht mit "Fotos vs. Threadtitel"? "Meine Viecher" ist doch nicht gleichbedeutend mit Haustieren, oder stand das irgendwo festgeschrieben?

Bitte wahrt doch die Etikette und wählt den Thread einfach ab, wenn er für den Einen oder Anderen nicht relevant ist, anstatt zu stänkern. Danke.

Darum geht es mir. Diese Art und Weise kann man sich sparen, diese suggerierende bestimmende Art. Es ist nicht sein Forum, es ist kein Fotoforum als solches. Die Fotos sind top, habe bisher allerdings keinen Thread erlebt, der einem gehört und man sich dementsprechend verhalten soll.