• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Stimme hört sich ganz anders an.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das Beste ist aber, die eigene Stimme anzuhören und sich daran zu gewöhnen.
Deine Stimme ist ein wichtiger Teil deiner gesamten Ausstrahlung und Wirkung und die war doch bisher auch ok, oder?;)
Viel Erfolg mit deinem Projekt!

Ja, aber ich bin so ein schlimmer Perfektionist! Ich hab eben beschlossen die Stimme so zu lassen. Wem es nicht passt wie ich klinge, der soll eben weghören! :D ;)
Dankeschön :)
 

civi

Gast
Hallo
Ich habe mich seit langer Zeit mal wieder selbst gehört. Also per Aufnahme. Wie kann es sein das die eigene Stimme sich so anders anhört als sie von mir selbst gehört wird?

Die FRage ist schon sehr peinlich für einen erwachsenen Menschen.
DEine Stimme hörst du weniger über die Luft, die in das Ohr dringt, sondern über die Schallwellen, die über den Schädel an das Trommelfell prallen.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Mal sehen was daraus wird. Ich hoffe es wird einigermaßen okay, ansonsten nehm ich mir einfach ein Stimm-Model :p

Aaach, so schlimm wird's schon nicht sein. Andere machen auch diese Erfahrung und kommen ganz gut damit klar. Manche sprechen sogar ganz plötzlich eine andere Sprache... :p
Also, Schwäbisch, glaube ich.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Die FRage ist schon sehr peinlich für einen erwachsenen Menschen.
DEine Stimme hörst du weniger über die Luft, die in das Ohr dringt, sondern über die Schallwellen, die über den Schädel an das Trommelfell prallen.
Eigentlich ist nur deine Antwort peinlich. 1. Ist Gunnars Frage in diesem Thread schon mehrfach beantwortet worden. 2. ist das Ganze eine sehr persöhnliche und sensible Sache und man sollte darauf nicht so wie du in deinem ersten Satz antworten.
Wer liest, ist klar im Vorteil.
 

Hallo

Gast
Klar, ich auch!
Perfektionismus ist die beste Lösung sich selber immer abzuwerten.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Naja, bei mir ist das nicht so. Ich bin lediglich glücklicher wenn etwas genauso ist wie ich es möchte (hat doch jeder, oder?). Aber wenn es eben nicht so ist wie ich es möchte, aber trotzdem seinen Zweck erfüllt, ist doch auch alles okay. :)