1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meine noch nicht ganz fertige HP

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Lukasiniho, 04.10.06.

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Gast

    Meine noch nicht ganz Fertige HP
    Hi Zusammen !
    Ich habe mich heute mal hingesetzt und gedacht, hopp mach ma ne Webseite. In Comic Life gibt es nette Effekt Schriften, die habe ich dann mit ein wenig Mühe in iWeb kopiert, andere bessere Mitterl stehen mir als 13 Jähriger momentan nicht zu Verfügung. Naja, ich habe leider nicht so das gefunden was ich wollte, da das Layout und der Look so wie http://www.hoppeswelt.de nicht in iWeb vorhanden ist. Naja ich habe mal ein bisschen rumprobiert und das ist dabei rausgekommen. (Leider habe ich noch keinen Provider, deshalb hab ich nur Screenshots gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bitte gebt mir Tipps für einen billigen/kostenlosen Provider und sagt was zu verbessern ist, und wie ist das Ergebnis für meine erste HP
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Kannst Du die Screenshots vielleicht ein kleines bisschen verkleinern? Ist ja doch seeeehr groß und designzerstörend geworden...
     
  3. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    also dafür das das deine erste hp ist und du erst 13 bist: respekt

    ps: durch den einfallswinkel des schattens im banner, wirkt dieser nicht mittig.
     
  4. Lukasiniho

    Lukasiniho Gast


    Hast recht sry.
    Aber die sind in dieser Größe auf dem Imageshackserver
     
    #4 Lukasiniho, 04.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.07
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    :D …Hammer! Sehr ansprechend. Bei deinen 'Coolen Links' fehlt noch eine supercoole Site ;) (welche wohl…?)

    Provider: Schau' dir mal STRATO an. Dort bekommst du schon für ein wenig Taschengeld einen guten Platz für deine Site.

    :)

    ps. endlich mal ein Mutiger der 100% das Layout sprengt ;)
     
  6. Lukasiniho

    Lukasiniho Gast

    OHOHO Die kommt !
    Habe mich ja erst vor 15 min angemeldet und der Screenshot ist von gestern !!!
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Provider: Das Problem ist nur, dass Du mit einer iWeb Seite auf einem Nicht-.Mac-Provider z.B. Deinen Counter erstmal vergessen kannst. Soweit ich weiß, ist das mal wieder so eine .Mac-omly Funktion.
     
  8. Oder ab und zu die Werbung auf der rechten Seite des Forums beachten und Apyrenus entdecken (Webhosting Angebot von Macindy a.k.a. Mr. Apfeltalk ;)). Sehr freundlicher und schneller Kontakt/Support.
     
  9. Lukasiniho

    Lukasiniho Gast


    Sieht sehr gut aus.
     
    #9 Lukasiniho, 04.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.07
  10. Lukasiniho

    Lukasiniho Gast


    Dass, ist nicht so schlimm.
     
    #10 Lukasiniho, 04.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.07
  11. Lukasiniho

    Lukasiniho Gast

    -Gelöscht-
     
    #11 Lukasiniho, 04.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.07
  12. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hi,

    für einen Anfänfger ist Dir die Website schon richtig gut gelungen.
    Ein weiterer Webhoster ist 1&1, diesen kann ich auch empfehlen. Falls du nur eine Domain brauchst, ist United-Domains empfehlenswert.

    Viele Grüße

    appleboy
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    verzichte auf die schlagschatten!
    ausserdem würde ich die rahmen nicht schwarz machen.
     
  14. jonimm

    jonimm Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    79
    Coole Seite! Nur die graue Schrift unter den bildern kann man nicht wirklich erkennen
    Ich hab meine Seite bei uttx.net gratis und bis jetzt ganz ohne Werbung!
     
  15. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    alter schwede gehst du ab....ich mein du hast ne hp gemacht die besser aussieht als manche von einem studierten designer und willst noch n podcast machen. respekt. also ich bin bei strato und vollkommen zufrieden. welche probleme sich da mit macerstellten seiten auftun weiß ich leider nicht.
     
  16. macpausti

    macpausti Gast

    Klasse deine Seite,und das alles mit I Web,Respekt.Den Counter kannst du ja per HTML und dem Programm Taco auch reinsetzten,auch ohne Dot Mac

    www.paust.info
     
  17. iMac2

    iMac2 Boskoop

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    39
    Mit IWeb hat es ja gar nichts zu tun!

    Nicht schlecht gemacht!
     
  18. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    doch siehe einletungstext erste seite, erster post:
    des weiteren schau dir das layout an, typische iweb und rw navigation. also sprechen alle indizien für iweb. und dafür find ich die seite nett... hm ja... aber es ist halt iweb.

    und bevor jemand meckert... das stört mich an meiner seite auch... die ist mit rw gemacht...
     
  19. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    So,
    ich kenne deine Situation. Als ich 11 war, hab ich mir auch meine eigene HP gemacht, allerdings mit HTML und nicht mit iWeb. Nun habe ich die nicht mehr, aber weiß viel darüber.
    Was an Webspace wirklich brauchbar ist, ist z.B. http://www.piranho.de. Dort hast du unbegrenzt Speicherplatz, allerdings nur 100KB pro File. Du kannst dir aber auch einen FTP-Account für größere Files "ersteigern" mit Punkten, die du sammelst.
    Dann kannst du dir bei Strato für 0,19€ im Monat eine Domain holen, die auf deinen Piranho Account weitergeleitet ist. Oder eine kostenlose bei www.nic.de.vu
    Ich würde dir empfehlen, das Orange-Gelb in weniger grelle Farben zu ändern, weil das auf Dauer die Augen reizt.
    Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine PM.
    MfG
    stylemarc
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gratulation coole site für dein alter bzw deine erfahrung;)
     

Diese Seite empfehlen