• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine noch nicht ganz fertige HP

  • Ersteller Lukasiniho
  • Erstellt am

Lukasiniho

Gast
Meine noch nicht ganz Fertige HP
Hi Zusammen !
Ich habe mich heute mal hingesetzt und gedacht, hopp mach ma ne Webseite. In Comic Life gibt es nette Effekt Schriften, die habe ich dann mit ein wenig Mühe in iWeb kopiert, andere bessere Mitterl stehen mir als 13 Jähriger momentan nicht zu Verfügung. Naja, ich habe leider nicht so das gefunden was ich wollte, da das Layout und der Look so wie http://www.hoppeswelt.de nicht in iWeb vorhanden ist. Naja ich habe mal ein bisschen rumprobiert und das ist dabei rausgekommen. (Leider habe ich noch keinen Provider, deshalb hab ich nur Screenshots gemacht.

homepage4qe4.png


homepage3qe3.png


homepage2ht7.png


homepage1ic7.png



Bitte gebt mir Tipps für einen billigen/kostenlosen Provider und sagt was zu verbessern ist, und wie ist das Ergebnis für meine erste HP
 

m00gy

Gast
Kannst Du die Screenshots vielleicht ein kleines bisschen verkleinern? Ist ja doch seeeehr groß und designzerstörend geworden...
 

tiriqs

Cripps Pink
Registriert
26.06.06
Beiträge
155
also dafür das das deine erste hp ist und du erst 13 bist: respekt

ps: durch den einfallswinkel des schattens im banner, wirkt dieser nicht mittig.
 

Lukasiniho

Gast
Kannst Du die Screenshots vielleicht ein kleines bisschen verkleinern? Ist ja doch seeeehr groß und designzerstörend geworden...


Hast recht sry.
Aber die sind in dieser Größe auf dem Imageshackserver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:D …Hammer! Sehr ansprechend. Bei deinen 'Coolen Links' fehlt noch eine supercoole Site ;) (welche wohl…?)

Provider: Schau' dir mal STRATO an. Dort bekommst du schon für ein wenig Taschengeld einen guten Platz für deine Site.

:)

ps. endlich mal ein Mutiger der 100% das Layout sprengt ;)
 

Lukasiniho

Gast
:D …Hammer! Sehr ansprechend. Bei deinen 'Coolen Links' fehlt noch eine supercoole Site ;) (welche wohl…?)

Provider: Schau' dir mal STRATO an. Dort bekommst du schon für ein wenig Taschengeld einen guten Platz für deine Site.

:)

ps. endlich mal ein Mutiger der 100% das Layout sprengt ;)

OHOHO Die kommt !
Habe mich ja erst vor 15 min angemeldet und der Screenshot ist von gestern !!!
 

m00gy

Gast
Provider: Das Problem ist nur, dass Du mit einer iWeb Seite auf einem Nicht-.Mac-Provider z.B. Deinen Counter erstmal vergessen kannst. Soweit ich weiß, ist das mal wieder so eine .Mac-omly Funktion.
 

Soul Monkey

Gast
Provider: Schau' dir mal STRATO an. Dort bekommst du schon für ein wenig Taschengeld einen guten Platz für deine Site.
Oder ab und zu die Werbung auf der rechten Seite des Forums beachten und Apyrenus entdecken (Webhosting Angebot von Macindy a.k.a. Mr. Apfeltalk ;)). Sehr freundlicher und schneller Kontakt/Support.
 

Lukasiniho

Gast
Provider: Das Problem ist nur, dass Du mit einer iWeb Seite auf einem Nicht-.Mac-Provider z.B. Deinen Counter erstmal vergessen kannst. Soweit ich weiß, ist das mal wieder so eine .Mac-omly Funktion.


Dass, ist nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukasiniho

Gast
-Gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hi,

für einen Anfänfger ist Dir die Website schon richtig gut gelungen.
Ein weiterer Webhoster ist 1&1, diesen kann ich auch empfehlen. Falls du nur eine Domain brauchst, ist United-Domains empfehlenswert.

Viele Grüße

appleboy
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
verzichte auf die schlagschatten!
ausserdem würde ich die rahmen nicht schwarz machen.
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Coole Seite! Nur die graue Schrift unter den bildern kann man nicht wirklich erkennen
Ich hab meine Seite bei uttx.net gratis und bis jetzt ganz ohne Werbung!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
alter schwede gehst du ab....ich mein du hast ne hp gemacht die besser aussieht als manche von einem studierten designer und willst noch n podcast machen. respekt. also ich bin bei strato und vollkommen zufrieden. welche probleme sich da mit macerstellten seiten auftun weiß ich leider nicht.
 

macpausti

Gast
Klasse deine Seite,und das alles mit I Web,Respekt.Den Counter kannst du ja per HTML und dem Programm Taco auch reinsetzten,auch ohne Dot Mac

www.paust.info
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Mit IWeb hat es ja gar nichts zu tun!
doch siehe einletungstext erste seite, erster post:
...Mühe in iWeb kopiert...
des weiteren schau dir das layout an, typische iweb und rw navigation. also sprechen alle indizien für iweb. und dafür find ich die seite nett... hm ja... aber es ist halt iweb.

und bevor jemand meckert... das stört mich an meiner seite auch... die ist mit rw gemacht...
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
So,
ich kenne deine Situation. Als ich 11 war, hab ich mir auch meine eigene HP gemacht, allerdings mit HTML und nicht mit iWeb. Nun habe ich die nicht mehr, aber weiß viel darüber.
Was an Webspace wirklich brauchbar ist, ist z.B. http://www.piranho.de. Dort hast du unbegrenzt Speicherplatz, allerdings nur 100KB pro File. Du kannst dir aber auch einen FTP-Account für größere Files "ersteigern" mit Punkten, die du sammelst.
Dann kannst du dir bei Strato für 0,19€ im Monat eine Domain holen, die auf deinen Piranho Account weitergeleitet ist. Oder eine kostenlose bei www.nic.de.vu
Ich würde dir empfehlen, das Orange-Gelb in weniger grelle Farben zu ändern, weil das auf Dauer die Augen reizt.
Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine PM.
MfG
stylemarc
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gratulation coole site für dein alter bzw deine erfahrung;)