• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine noch nicht ganz fertige HP

  • Ersteller Lukasiniho
  • Erstellt am

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ist doch draussen schon recht kalt und ich muss die glänzende Kniescheibe oben auf dem Kopf dauerhaft mit einer Mütze bedecken, aber hier ziehe ich sie mal: RESPEKT!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
für sein alter find ichs auch echt cool. viel mehr interressiert mich aber wo er den schönen teppich her hat :D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich schließ mich all meinen Vorschreibern an - Super Seite, gefällt mir gut, nur die Farben sind nicht so meins ;)
 

Raffy-Taffy

Gast
gute seite! schöner style....
wenn du nen provider suchst
http://www.silverbird-consulting.de
is meiner meinung nach ganz gut.
ein euro/monat und da haste confix und my sql.
eigene domain etc... etc...
Viel spass beim weiterbasteln!
greetz taffy
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
also mal zu deinen eigentlich fragen zurück:
als provider kann ich nur funpic ( www.funpic.de ) empfehlen. is kostenlos, unbegrenzt speicher, php-fähig, mysql, ftp-account. die belenden ab und an mal so ein werbelayer ein, das man aber ohne probleme sofort wegklicken kann. ich hab da auch meine page gehostet (is im mom leider off ... muss ma was neues machen!)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also mir persönlich gefällt sich weniger aber gut gemacht mit iWeb.. ich will irgendwie nicht dieses Programm verstehn ^^