1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine i-Web Seite (Review)

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Censunay, 06.06.07.

  1. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Hallöle,


    ich habe mich auch mal an I-WEB versucht... :)

    Echt toll, was man damit in ner knappen halben Stunde alles so zaubern kann!

    Hier der Link: Klick!


    Hoffe es gefällt euch.


    Gruß
    Censunay
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ja... doch sieht nicht schlecht aus!
    Nur die Links funktionieren noch nicht.
    Wie hast du es hinbekommen, dass wenn man auf "Verein" klickt so eine menpleiste nach unten aufklappt?? das geht doch nicht mit iWeb oder?
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das würd mich auch mal interessieren o_O
     
  4. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Weiß nicht mehr, ging irgendwie mit I-LIVE... :)
     
  5. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Jo :)
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich würde nicht behaupten das ich mich in den iLife Programmen nicht auskenne, aber diese Funktion wäre mir neu...
    Bitte versuche dich zu erinnern!
     
  7. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    das würde mich auch interresiren ?
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich persönlich glaube nicht daran, daß die verlinkte Seite mit iWeb gestaltet, geschweige denn erstellt wurde. Vielleicht wurden die Fotos darin mit iWeb gedreht und mit einem Schatten versehen, aber der Rest des Codes dieser Seite stammt mit Sicherheit nicht von iWeb.
    Gruß Pepi
     
  9. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das aufklapp-menu wird (ohne dass ich mir jetzt den code angesehen habe) per css realisiert...einfügen kann man es in jede website und mit jedem tool ;)

    lg, andi
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das Adobe CS 3 Bild als Hintegrund erhöht die Ladezeit (ach bei meinem extrem schnellen DSL Anschluß) erheblich. :)
     
  12. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Re:

    Kann es sein, dass du in Petropawlowsk wohnst? :)
     
  13. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Aha, mir egal :)
     
  14. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Re:

    Eigentlich nich, und so.
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ein glasklares JAIN ;)

    Es gibt nur Leute,die keinen schnellen Anschluß haben und während des Bildschirmaufbaues nervös werden könnten,woraus sich dann als Kettenreaktion diverse Probleme entwickeln könnten. ;)

    Ich kritisieren ja nicht das schöne Bild,sondern den exorbitanten Umfang der Startseite bedingt durch das Heavy Bild.
     
  16. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    @Marozingel.

    Von welcher Homepage redest du?
     
  17. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Schade, unter dem Titel Review stell ich mir etwas anderes vor, sozusagen eine Beschreibung wie du es gemacht hast, nicht einfach das Ergebnis. Dass man mit mac.com (iWeb und dem comic-Programm) etliches anstellen kann, ist klar, aber in einem review erwart ich zumindestens Kommentare über deine Erfahrung damit.

    ( http://www.schwarzbaerte.de ist auch rein mit iWeb, Comics und Preview hergestellt)
     
  18. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Re:

    Also solltest du mich meinen hab ich keine Ahnung von welchem Bild du sprichst, da bei mir alles klitzeklein ist... o_O

    Solltest du allerdings Gradis dickes Schmalzfliegenbild meinen, kann ich nur sagen dass es relativ schnell lädt, obwohl mein Internet gerade heftig ausgelastet zu sein scheint...


    Gruß
    Censunay
     
  19. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  20. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    So siehts auch aus, und es heißt übrigens iWeb :)
     

Diese Seite empfehlen