Meine i-Web Seite (Review)

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Hallöle,


ich habe mich auch mal an I-WEB versucht... :)

Echt toll, was man damit in ner knappen halben Stunde alles so zaubern kann!

Hier der Link: Klick!


Hoffe es gefällt euch.


Gruß
Censunay
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ja... doch sieht nicht schlecht aus!
Nur die Links funktionieren noch nicht.
Wie hast du es hinbekommen, dass wenn man auf "Verein" klickt so eine menpleiste nach unten aufklappt?? das geht doch nicht mit iWeb oder?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ja... doch sieht nicht schlecht aus!
Nur die Links funktionieren noch nicht.
Wie hast du es hinbekommen, dass wenn man auf "Verein" klickt so eine menpleiste nach unten aufklappt?? das geht doch nicht mit iWeb oder?

Das würd mich auch mal interessieren o_O
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich persönlich glaube nicht daran, daß die verlinkte Seite mit iWeb gestaltet, geschweige denn erstellt wurde. Vielleicht wurden die Fotos darin mit iWeb gedreht und mit einem Schatten versehen, aber der Rest des Codes dieser Seite stammt mit Sicherheit nicht von iWeb.
Gruß Pepi
 

andi*h

Gast
hello,

das aufklapp-menu wird (ohne dass ich mir jetzt den code angesehen habe) per css realisiert...einfügen kann man es in jede website und mit jedem tool ;)

lg, andi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kann es sein, dass du in Petropawlowsk wohnst? :)

Ein glasklares JAIN ;)

Es gibt nur Leute,die keinen schnellen Anschluß haben und während des Bildschirmaufbaues nervös werden könnten,woraus sich dann als Kettenreaktion diverse Probleme entwickeln könnten. ;)

Ich kritisieren ja nicht das schöne Bild,sondern den exorbitanten Umfang der Startseite bedingt durch das Heavy Bild.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
@Marozingel.

Von welcher Homepage redest du?
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Schade, unter dem Titel Review stell ich mir etwas anderes vor, sozusagen eine Beschreibung wie du es gemacht hast, nicht einfach das Ergebnis. Dass man mit mac.com (iWeb und dem comic-Programm) etliches anstellen kann, ist klar, aber in einem review erwart ich zumindestens Kommentare über deine Erfahrung damit.

( http://www.schwarzbaerte.de ist auch rein mit iWeb, Comics und Preview hergestellt)
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Re:

Ich kritisieren ja nicht das schöne Bild,sondern den exorbitanten Umfang der Startseite bedingt durch das Heavy Bild.

Also solltest du mich meinen hab ich keine Ahnung von welchem Bild du sprichst, da bei mir alles klitzeklein ist... o_O

Solltest du allerdings Gradis dickes Schmalzfliegenbild meinen, kann ich nur sagen dass es relativ schnell lädt, obwohl mein Internet gerade heftig ausgelastet zu sein scheint...


Gruß
Censunay