• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine ersten Nightshots...!

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
@linse: Wenn sich hier doch noch ein paar Fotoexperten tummeln, so würde ich gerne wissen, ob es ein gutes oder mehere Bücher zur Makrofotografie gibt. Da sollte schon was zur Technik und zu den Besonderheiten gesagt sein - und nicht nur tolle Bilder drin. Bzw. sollten zu den Bildern auch Kameraeinstellungen genannt sein. Das wäre wirklich toll.

Wer kennt so etwas?

Danke
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Paris.
 

Anhänge

  • Film2 (9).jpg
    Film2 (9).jpg
    209 KB · Aufrufe: 145

Andjej

Gast
2665464.jpg
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo Zusammen,

sehr nettes Thema, da werd ich doch auch mal was posten...

Hintergrund zu mir:

Hab mir vor ca. 2 Monaten eine EOS 400D gekauft und bin z.Zt. noch auf Lerntour. Von daher nicht allzuviel erwarten von meinen ersten Pics ;)
Hab mir bei flickr auch schon eine Seite eingerichtet, auf der ich immer wieder mal neue Fotos hochladen werde. Gerade vor kurzem hab ich ne Kanada-Reise gemacht, da folgen dann auch noch ein paar Fotos auf flickr...

Aber hier erstmal meine ersten Münchner-Nightshots ;)



Ich würd mich sehr über Eure Meinung freuen und was man besser machen kann um noch spannendere, lebhaftere und interessantere Fotos zu machen ;)

Gruss Tobias
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Keiner ne andere Meinung zu meinen Pics als nen Punkt? :(
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Tobias,

ich finde deine Bilder echt cool, in der Leopoldstraße lassen sich auch gute Bilder machen. Ich war gestern eher so in Richtung Theresienwiese unterwegs, die Bilder kannst du bei Just Candy sehen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hier noch einmal 2 Nightshots von mir, ganz frisch.
Ich hoffe sie gefallen euch!


 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

bin am Samstag mal wieder durch München gezogen, anbei meine neuen Fotos:



Hoffe sie gefallen Euch ;) Mehr wie immer auf meiner Flickr-Seite...

Schönen Abend,
Gruss Tobias