• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Meine Beiträge"

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
"höchstens" gibt's auch. das löst das problem, denke ich.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Da freut es mich, wenn ich trotz Mitgliedschaft in der No-Werbung-Gruppe mit einer ewig blinkenden Anzeige der "Ärzte ohne Grenzen" belästigt werde.

[..]
Mh... in meinem "Safari"-Menue (Safari 3.0.3 beta) habe ich einen Submenue: "Block Images and Plugins", darin enthalten die Option "Only Animation", das koennte Dir helfen. Weiss jetzt aber gerade nicht, ob das standardmaessig drin ist oder von SafariStand kommt oder von Saft oder von SafariPlus, aber vielleicht koennte das helfen. Bei mir klappt's gerade nicht, aber vielleicht muss ich dazu Safari neu starten, wozu ich gerade keine Lust habe.

Aber ganz grundsaetzlich finde ich, dass gerade diese "Werbung" eher was Gutes ist, ebenso wenn's von UNICEF waere oder von SOS Kinderdorf o.ae. ... Rotes Kreuz faende ich wegen teilweise unklarem Finanzgehabe schon fragwuerdiger. Ich jedenfalls unterstuetze diese Form von sozialem Engagement, mal ganz abgesehen davon, dass ich auf allen AT-Seiten (von meinem Kontrollzentrum mal abgesehen) den Kopfbereich immer sehr schnell verlasse, weil ich schnell lese.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gesundheit!

Achso, *hust*, nicht *hatschi*. Hmm.. Gute Besserung! ;)

Aber eigentlich wollte ich nur mithusten..
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hallo Macindy,

hat sich die Implementierung der "Meine Beiträge"-Funktion durch die zusätzlich geäußerten Wünsche für vordefinierte Suchen verzögert?
Ich finde es sonst irgendwie etwas "blöd" etwas anzukündigen, was man einfach nicht halten kann. So leid es mir auch tut, aber das schafft irgendwie kein Vertrauen, zumindest schmälert es mein Vertrauen in die Apfeltalk-Führung.
Soweit meine Meinung.

Das ist jetzt genau 36 Tage, 10 Stunden und 50 Minuten her.
Es hat sich nichts (ich betone noch einmal: NICHTS) getan. Vielleicht sollte ich einmal die Chance nutzen in einer ruhigen Stunde noch einmal geäußerte Kritik an aktuellen Problemen zusammen zu fassen und der Forumsführung in kleinen Häppchen zukommen zu lassen, damit sie auch einmal die Zeit finden sich vielleicht mit den einfachsten Dingen zu beschäftigen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neben der Bitte aus diesem Thread werden noch weitere meiner Wahrnehmung nach einfach ignoriert. Z.B. auch die Petition zur Verschiebung des Usernews-Forums und andere konstruktive Vorschläge zu übersichtlicheren Foreneinordnung wie dieser hier, zudem die Bugmeldung zur Bewertungsanzeige auf der Startseite. Ganz zu schweigen von der meiner Meinung nach nicht gelösten Frage, wie es mit den Helpern weitergehen soll. Stattdessen werden weitere Feature- oder Journal-Foren aufgemacht, deren Sinn sich zumindest mir nicht auf Anhieb erschließt.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, den Eindruck, den quarx beschreibt, kann ich auch nicht wegleugnen.. ein bischen stagniert das hier momentan alles. Wirkt ein bisschen wie "So, jetzt haben wir die Änderungen, die wir wollten gemacht, so bleibts jetzt.".. vermutlich wird hinter den Kulissen fleissig am Verbessern und auf Vorschläge eingehen geschraubt, also bitte nicht falsch auffassen.
Aber ein paar mehr konkrete Worte an die Öffentlichkeit wären wirklich nicht verkehrt, würde ich sagen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Leute! Nicht jammern! Aktiv werden! Kreativ werden! ;) Nagut... Alles kann man nicht selbst lösen, aber ich finde meine Idee viel praktischer als Warten auf Godot Einpflege neuer Linkwünsche...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Seit wann gibt es "Meine Beiträge" nun wieder bei den nützlichen Links ?
Ist mir erst heute aufgefallen... :eek:

Danke.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Vielen Dank. Der Thread (Wo ist der Eintrag "meine Beiträge" geblieben ?) ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Dein, mir bekannter, Thread hat gerade noch eine 5er Wertung zusätzlich bekommen.