1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Meine Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Nighthawk, 25.08.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Eben komm ich aus dem Urlaub zurück und will sehen, was sich hier so getan hat und muss gleich feststellen, dass der Menüpunkt Meine Beiträge unter Nützliche Links verschwunden ist.

    Hab auch mal danach gesucht, aber es gab nur in den riesigen Threads treffer und 20 Seiten zu durchsuchen, war mir dann doch etwas zu viel.

    Also: Wer hat den Menüpunkt? o_O

    Gruß,
    Nighthawk
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das habe ich mir auch schon gedacht... Ich will den wieder - BITTTEEE

    wenigstens wenn man über 1000 Karma hat :-D
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Der verschwindet immer mal wieder gerne nach Updates. Ich habe mir einfach ein Bokmark dafür angelegt. Für Dich wäre das: http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=finduser&u=23319

    P.S. und für unknown7 http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=finduser&u=25580

    Und jeder andere nehme sich einen der beiden links da oben und ersetze die Ziffernfolge durch seine eigene ;)
     
    unknown7 und Nighthawk gefällt das.
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Noch eine kleine Hilfe:
    1. Dies hier in die URL Deines Browsers kopieren und noch NICHT return drücken
      Code:
      javascript:prompt("Dein User-Link bitte","").replace(/^.*\b(u=\d+).*$/,'http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=finduser&$1')
    2. Den Link kopieren, auf den Dein Nick verweist. Also der Nick, der links neben einem Post von Dir steht.
    3. Return in der URL drücken
    4. In dem Eingabefenster den soeben kopierten Link einfügen
    5. return drücken
    6. Die eigene "Meine Beiträge" URL erscheint im Browserfenster und kann kopiert werden.
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    MacIndy hatte ja schon vor einer Weile geschrieben, diesen Menupunkt so schnell es geht wieder einzusetzen... das war nun glaub ich vor 2-3 Wochen. Es kann sich also nur noch um Sekunden handeln ;)
     
  7. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Das befürworte ich auch das endlich meine Beiträge wieder unter dem Button "Nützliche Links" erscheint. Reicht ja schon wenn man nicht mehr das Karma sieht.

    MacMan2
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hatte gestern dazu mit Macindy PN-Kontakt. Ist in Arbeit und definitiv nicht vergessen worden :)

    Lassen wir die Jungs also in Ruhe arbeiten.

    Gruß,
    Nathea
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das wird morgen erledigt.
    Zusätzliche Wünsche für vordefinierte Suchen werden entgegengenommen.
     
  10. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich hätte gerne ein

    http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=getdaily

    ohne café ;) und ohne threads die irgend einen bezug auf karma und bewertungsfunktion haben ... und jetzt 3x ;) ;) ;) damit es keine missverständnise gibt

    scherz beiseite, lasst euch nicht drängen AT rockt und ihr macht 'nen riesenjob !!!

    dahui
     
  11. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Mich würde eine Suche interessieren nach allen Beiträgen, die noch keine Antwort haben, so dass man rasch sehen kann, ob noch jemand ohne Lösungsvorschlag für sein Problem ist.

    Manchmal wäre auch interessant, eine Suchmöglichkeit zu haben, in der man 2 User benutzen kann. Ich erinnere mich ab und zu, dass xy in einem Thread von yz einen guten Beitrag geschrieben hat, finde jedoch nicht das passende Suchwort dazu. So eine Funktion wäre oft hilfreich.

    Desweiteren wäre eine vordefinierte Suche vor definitivem Platzieren eines neuen Threads nach wie vor hilfreich, so dass man wenigstens vor wirklichem posten nochmals sehen kann, ob es wirklich nichts ähnliches bereits gab.
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Filter für neue Beiträge.
    Wenn ich Café, Biete, Suche, ...Windows ausschließen könnte, wäre die Liste nur halb so groß und damit (für mich) wesentlich effizienter. [​IMG]
     
  13. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    womit mein letzter post in dem faden hier mal wieder zeigt, dass in jedem scherz ein wenig wahrheit steckt ;)

    dahui
     
  14. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hallo Macindy,

    hat sich die Implementierung der "Meine Beiträge"-Funktion durch die zusätzlich geäußerten Wünsche für vordefinierte Suchen verzögert?
    Ich finde es sonst irgendwie etwas "blöd" etwas anzukündigen, was man einfach nicht halten kann. So leid es mir auch tut, aber das schafft irgendwie kein Vertrauen, zumindest schmälert es mein Vertrauen in die Apfeltalk-Führung.
    Soweit meine Meinung.
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Och menno, dass das AT-Team keine Profis in Sachen "Menschenfuehrung" sind, sollte doch jedem inzwischen hinlaenglich klar geworden sein, MUESSEN sie auch nicht (mal von den Mods abgesehen, die zumindest ein bissl davon wissen sollten ;)).

    Und Gerd und Jesper sind anscheinend in ihrer wenigen Freizeit dauernd am Basteln ... lasst es uns ihnen verzeihen, dass sie nicht immer ganz klar kommunizieren, was da abgeht ... ist wohl viel Experimentallabor.

    Und weisst Du, je "wurschter" es Dir ist, desto "egaler" wird's Dir ;) (Mir jedenfalls. Neugierig bin ich aber trotzdem noch.)

    Darum finde ich, dass wir es erstmal bei freundlichen Vorschlaegen lassen und nicht dauernd draengeln sollten.
     
  16. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ruhig brauner ;) immer langsam mit den pferden, siehst doch, dass sie täglich am schrauben sind - beispiel chat

    und gleich so krass zu argumentieren ... tststs kein feiner zug IMHO

    dahui
     
  17. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    wahrscheinlich hast du Recht. Ich wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen und darauf hinweisen (wenn auch im eher enttäuschten Ton), dass man nicht etwas versprechen sollte, was man nicht halten kann.
    Ich hab in den letzten Wochen mehrere Schreiben (auch eine Klage) erhalten, wo Sachen teilweise versprochen wurden, viele Sachen nicht gehalten werden können etc.. Das spiegelt sich hier merkwürdigerweise wieder. Ich finde ein solches Verhalten irgendwie nicht gut.
    Gerade wenn man sich nun GmbH nennen darf, sollte man doch einen gewissen Grad an Professionalität erreichen.

    Mein Vorschlag:
    • sich nur zu einer Äußerung hinreissen lassen, wenn diese eine klare Aussage beinhaltet
    • kann man einen Termin nicht einhalten, dann weist man darauf hin
    • hat man sich geirrt, gesteht man den Fehler ein
    • brauch man Hilfe, dann sollte man um Unterstützung bitten, oder das laufende Projekt beenden (Arbeitsschritt beenden)
    • sich für eine klare Linie entscheiden und diese durchziehen (entweder ihr seid kollegial und auskunftsfreudig, oder distanziert und im Hintergrund arbeitend)

    Wahrscheinlich hab ich in letzter Zeit zuviel Anspruch entwickelt, aber irgendwann sollte man einfach damit anfangen. Das löst einige Probleme und verwirrt den einzelnen Benutzer hier im Forum auch nicht so sehr.

    Ich stehe Veränderungen positiv gegenüber und freue mich, dass Engagement von den Betreibern und den Moderaten gezeigt wird. Seht dies nicht als Angriff, sondern als plump-formulierten Hinweis vielleicht etwas an der Art und Weise des Auftretens zu abzuändern.

    (mal was anderes: bei mir wird 'zuviel' als Fehler angezeigt... als Verbesserungsvorschlag kommt: 'zuviel', klicke ich das an, wird daraus 'zuviel' und wird als Fehler angezeigt.... )
     
    Dante101 gefällt das.
  18. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Hallo Gemeinde!

    Ich finde es beruhigend, wenn die GmbH noch relativen (!) Garagencharakter (;)) aufweist. Das kann von mir aus auch so bleiben, ich habe kein Interesse an irgendwelchen Hochglanzprodukten (nicht, dass es irgendwann doch einmal noch eine Apfeltalk-Premium-Mitgliedschaft gibt, für 1,99 Euro im Monat oder so...).

    Da freut es mich, wenn ich trotz Mitgliedschaft in der No-Werbung-Gruppe mit einer ewig blinkenden Anzeige der "Ärzte ohne Grenzen" belästigt werde.

    Aber zurück zum Punkt: Freue mich auf "Meine Beiträge". Danke!

    H.
     
  19. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    In der Suche steht sowas:

    [​IMG]

    Hilft das?
     
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja. Das wäre ein Schuss ins Knie.

    Eher

    maximal: 0 Antworten

    ;)
     

Diese Seite empfehlen