• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Bank spinnt!!

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Deshalb ist es ja eine exe, weil so etwas für Mac-User meist nicht notwendig ist. Bei ihnen ist das Hirn normalerweise eingeschaltet.

Ich habe bewusst meist und normalerweise geschrieben, da es ja offensichtlich mindestens schon einen Mac-User gab der versucht hat, die Datei herunterzuladen

Achtung Ironie, habe allerdings den Zwinker-Smily vergessen. Hier als Nachtrag ;)
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Jetzt spinnt Ebay auch noch, wollen ständig, dass ich die Mail-Adresse ändere. Das nervt!!
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Jetzt mal ganz im Ernst: Wieviel solcher ominöser Mails bzw. Junk bekommt ihr so am Tag??
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Keine Ahnung... ich spende diesen Mails nicht sehr viel aufmerksamkeit. Die Phishingmails und eBay-Rechnungs-Fakes halten sich aber in grenzen (sofern man dass beim durchgucken der Betreffspalte im Junk-Ordner beurteilen kann :)

Chris