• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Bank spinnt!!

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Naja dafür besteht die Gefahr im Ernstfall nicht mehr genauso schnell zu reagieren. In gewisser Weise ein Bärendienst.

Da kommen dann vielleicht Kommentare wie " ..gähn, hatten wir schon, nutz mal den FunThread..." ? Na ja, Du hattest ja jetzt Deinen Spass @ faustoo_O
 

pad

Gast
hat was dafür würde der user in der Suche diesen Thread finden :p

pad
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Auch negatives Karma muss man sich erarbeiten. Von mir momentan sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

herrmueller

Gast
Ich fands spaßig, obwohl, wenn es ernst gewesen wäre dann hätte ich das nicht so spaßig gefunden, denn ich bin kein Freund von Schadenfreude.
 

Hallo

Gast
Bingo!!

Im Ernst, so blöd kann man wirklich nicht sein. Sollte man meinen.... Aber, darum habe ich das hier auch geschrieben, wollte ich 1. mal meinem Ärger wegen dieser sch**** Mails zum Ausdruck bringen, 2. mal testen wie fit Ihr seid ;) und 3. hat mich neulich eine Arbeitskollegin ernsthaft gefragt warum sie Mails von einer anderen Bank bekommt. So wie sie das erzählt hat hätte ich mich nicht gewundert wenn sie solche Mails (von ihrer richtigen/falschen Bank) auch beantwortet hätte. Meine Aufklärung hat ihr wohl eine Menge Geld erspart.

Gruß
Fausto


Finde das Verhalten ziemlich arrogant - von wegen wie fit Ihr seid, etc.!:mad:
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Hey, vielen Dank, habe jede Menge neutrales Karma bekommen, Gesamtpunktzahl hat sich nicht verändert :innocent:

So, jetzt habe ich Euch genug geärgert und geh mal ins Bett:-x

Gute Nacht

Fausto
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Kennst du die Geschichte von dem Jungen, der immer schrie, dass die Wölfe ihn angreifen (und jedes Mal falschen Alarm gab)?
Als die Wölfe dann wirklich drohten, ihn zu zerfleischen, hat keiner mehr im Dorf reagiert...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451

herrmueller

Gast
Grrrrr...grausig...mit gefällt das Wort "Karma" nicht. War als Kind durch meine Mutter in der Hare Krischna Sekte und diese "Karma" Vorstellungen sind absolut Menschenfeindlich.
 
  • Like
Reaktionen: MacJack

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Kennst du die Geschichte von dem Jungen, der immer schrie, dass die Wölfe ihn angreifen (und jedes Mal falschen Alarm gab)?
Als die Wölfe dann wirklich drohten, ihn zu zerfleischen, hat keiner mehr im Dorf reagiert...

Ja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.... Solche Binsenweisheiten gibt es zur genüge. Wenn ich das nächste Mal Mails von meiner Bank bekomme und dann mein Konto leer ist werde ich das in einem anderen Forum posten ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.... Solche Binsenweisheiten gibt es zur genüge. Wenn ich das nächste Mal Mails von meiner Bank bekomme und dann mein Konto leer ist werde ich das in einem anderen Forum posten ;)

Na immerhin hast du es geschafft das man sich mit dir beschäfigt;)
Also das geht auch einfacher wenn man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte.
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Na immerhin hast du es geschafft das man sich mit dir beschäfigt;)
Also das geht auch einfacher wenn man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte.

Ja, ist schon ein schönes Gefühl einmal im Mittelpunkt zu stehen ;), andererseits bin ich nicht so glücklich darüber dass sich manche gleich so aufregen. Sollte wirklich nicht ganz sooo ernst gemeint sein. Also bleibt alle mal cool :)
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
http://brain.yubb.de/

Das Wundermittel gegen Phishing, Hacker und Bösebubenstreiche im Internet. Einmal richtig eingerichtet der beste Freund des PC Besitzers in aller Welt. Und das Schärfste: Es ist billiger als OpenSource.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mmmhh, da kommt aber "Download impossible". Und .exe läßt sich auf Macs eh nicht ausführen.
Deshalb ist es ja eine exe, weil so etwas für Mac-User meist nicht notwendig ist. Bei ihnen ist das Hirn normalerweise eingeschaltet.

Ich habe bewusst meist und normalerweise geschrieben, da es ja offensichtlich mindestens schon einen Mac-User gab der versucht hat, die Datei herunterzuladen