mein T-Mobile - ständig Wartungsarbeiten?

Capitals

Golden Delicious
Registriert
18.02.09
Beiträge
8
So, heute ist der 18.02. und es geht immer noch nix...

Für mich ist jetzt schon "Wartungsarbeiten" das Unwort des Jahres 2009!

Und ich verstehe echt nicht, wie ein so großes Unternehmen so lang andauernde Wartungsarbeiten durchführen kann und dies seinen Kunden zumutet. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eher "schon wieder nix". War vor ein paar Stunden noch bei mein.t-mobile.de eingeloggt.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Gestern am 18.02. war anscheinend bundesweit kein Edge und kein UMTS verfügbar. Jedenfalls konnte ich zwischen 11 und 14 uhr mit dem iPhone keine Internetverbindung herstellen. Was ist denn man da los...?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Langsam kotzt mich der Laden echt an. Ganz ehrlich. Da bezahlt man so viel Geld und dann kommt es zu stundenlangen, bundesweiten Aussätzen.. und MobileButler macht so auch keinen Spaß.
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Momentan kann ich auf mein T-Mobile verbrauchte Minuten und SMS sehen.
Allerdings funktioniert MobileButler bei mir noch nicht wieder.
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
T-Mobile hat seit heute morgen das Web-Interface geändert, daher kann MobileButler gerade nicht mehr die Minuten abrufen. Wir haben bereits ein Update an Apple geliefert und warten nur noch darauf, bis es von Apple freigegeben wird.
.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Was verändern die denn jetzt schon wieder? Habt ihr auch schon seit Gestern Wartungsarbeiten?

mfg thexm
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
und wieder Wartungsarbeiten -.- Könnte ich meine iPhone-Bestellung (durch Vertragsverlängerung) dort einsehen ?

EDIT: Über Hotline bestellt. Nicht Online-Store !
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Die Wartungsarbeiten sind ja nur eine „Ausrede“ für Überlastung. ;) Einfach paar Mal versuchen die Bestellungen einzusehen, nach 3 oder 4 Versuchen kommt man dann meistens auf die Seite.