• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein T-Mobile - ständig Wartungsarbeiten?

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Die Telekom wir dlangsam ein richtiger Saftladen.
Was ich schon erlebt habe mit denen.
-falsche Abbuchungen
-stonierte Aufträge
-doppelte Hardware

Wo wir gerade hier beim Thema sind :)
Ich habe einen Complete M Tarif - also 40 SMS inklusive.

Nun hab ich mir, um einen guten Überblick zu bekommen Fastlogin gekauft im App-Store.

Da steht nun Folgendes:

Vertrag: Complete M
Verbrauchte Minuten: 9/100 (9%)
Verbrauchte SMS: 31/40 (78%)
Aufgelaufene Kosten: 0,38€ (SMS: 0,38€) <- Wie ist das möglich?!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
gibt es auch so ein progi für andere verträge?

Soweit ich weiß nicht. Theoretisch wäre es möglich, wenn du die Verbrauchsdaten auf der Webseite deines Providers sehen kannst.

Das Programm macht nichts anderes als sich bei Mein T-Mobile einzuloggen und die Verbrauchsdaten im Programm zu zeigen. Werden quasi auf der Webseite ausgelesen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist schon eine sehr dreiste und völlig überflüssige Art für seine Website zu werben.
Oder findest Du etwa nicht?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
in der signatur ist okay, aber so ist es reiner spam
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
in der signatur ist okay, aber so ist es reiner spam

Auf der Internetseite wurden Informationen zum Thema angezeigt.
Ich finde, dass man in diesem Fall ruhig verlinken kann.
Man muss Apfeltalk ja nicht mit Informationen übersättigen, sondern kann diese Inhalte auch extern bereitstellen.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Auf der Internetseite wurden Informationen zum Thema angezeigt.
Ich finde, dass man in diesem Fall ruhig verlinken kann.

o_O

Die "Informationen" wurde doch augenscheinlich nur auf die Seite gesetzt, um einen Verweis setzen zu können. Es wäre wohl besser gewesen, wenn schon ein Verweis gesetzt wird, auf die entsprechende Pressemitteilung zu verweisen.

Demnächst kopiert hier jeder spon.de, tagesschau.de etc. und packt die Inhalte auf seine Seite und verweist dort hin. Mal abgesehen vom Urheberrecht ist das völliger Dummfug.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich hasse T-mobile oder wie sich der Laden da schimpft!
Ich hatte letzten Monat eine 80 Euro Rechnung und ich habe 2 Std gebraucht, um dem Heinz da klarzumachen, dass ich das Handy letzten Monat nichtmal anhatte -.-
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ich hasse T-mobile oder wie sich der Laden da schimpft!
Ich hatte letzten Monat eine 80 Euro Rechnung und ich habe 2 Std gebraucht, um dem Heinz da klarzumachen, dass ich das Handy letzten Monat nichtmal anhatte -.-

Hehe, ja solche Absurditäten liebe ich auch immer bei großen Unternehmen.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
für alle ein paar infos warum usedbudget und scheinbar auch mobilebutler im moment einige probleme haben:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bei mir gehts mit Mobile Butler immer noch net. Ausserdem sehe ich auch nix unter mein T-Mobile, also nicht wieviel Sms/Freiminuten ich noch habe :(