1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mein T-Mobile - ständig Wartungsarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von wellknownasmax, 16.11.08.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,
    ich habe mein iPhone erst seit wenigen Tagen, aber in dieser Zeit ist "mein T-Mobile" min. alle 2 Tage in Wartungsarbeiten.

    Was das in der letzen Zeit auch so häufig?

    Gruß Max
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Bei mir sind auch Wartungsarbeiten seit mehreren Tagen. Hoffentlich ist das bald vorbei.
     
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
  4. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Die Telekom wir dlangsam ein richtiger Saftladen.
    Was ich schon erlebt habe mit denen.
    -falsche Abbuchungen
    -stonierte Aufträge
    -doppelte Hardware

    Und seit 2 Monaten mit vielen Telefon anrufen warte ich auf T-Home.
    Die lassen sich bestimmt so viel Zeit damit ich möglichst oft anrufe und sie damit noch Geld machen!
     
  5. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Die Seite ist jetzt fast seit über 24h down. Das kann echt nicht wahr sein. Gruß Max
     
  6. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ja alles zusammengenommen nerven diese "Aussetzer". Trotz Trennung sieht man eindeutig, dass T-Mobile von der T-Com abstammt...
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also bei mir ist es das erste Mal, dass die Seite nicht funzt.

    Klar, dauert bissel lang.
    Aber zumindest ich kann nicht behaupten, dass dies der Regelfall wäre.
     
  8. fmx

    fmx Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    28
    an den wochenenden klappt der zugang fast nie, heute auch schon wieder nicht.
    an fastlogin kanns auf jeden fall nicht liegen.
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nervig
     
  10. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    jetzt ist der Kram schon über 48h down... das kann echt nicht wahr sein. Selbst der absolut unfähige billig Hoster meiner Domain bekommt Serverprobleme schneller in den griff...
     
  11. justj

    justj Gala

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    48
    Zu Beginn des Wochenendes habe ich, als ich die 2000 (Kostenhotline von T-Mobile) angerufen habe erfahren, dass die bis zum 18.11.08 Wartungsarbeiten durchführen, und aus diesem Grunde das Portal "Mein T-Mobile" bis dahin nicht erreichbar sei. Ich bezweifle, dass die zu blöd sind, den Fehler zu beheben, sondern ich denke, dass die mal ein großes Update einspielen, damit alles weiterhin gut funktioniert. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit T-Mobile. Habe aber leider auch kein iPhone, wobei das beim Zugriff auf "Mein T-Mobile" ja keinen Unterschied machen sollte...
     
  12. Wianizza

    Wianizza Carola

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    108
    Ich bin schon seit 8 Jahren bei T-mobile und es kann schon mal vorkommen, das "mein T-mobile " mehrere Tage nicht einzusehen ist. Es kann auch sein, das heute am 18. obwohl versprochen , die "Wartungsarbeiten" noch andauern. Nichts Besonderes, kommt eigentlich auch nicht häufiger als vielleicht ein mal im Jahr vor, das das so lange dauert......
     
  13. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Ein Unternehmen mit 38 Mio. Kunden wird immer bei Problemem schwerer gebeutelt sein, als ein Unternehmen mit nur einem Zehntel oder noch weniger Kunden.
    Das ist einfach so. Die IT-Systeme sind dabei ein ganz anderes Maß.


    @Pferdeappel95
    Wieso kostet dich das Geld? Dann rufst du aber falsch an. Die Hotlines sind doch kostenlos.
     
  14. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Is immer noch down :(

    Grüße

    wAxen
     
  15. DaddyBear

    DaddyBear Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    10
    Bei mir gehts wieder:)
     
  16. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Jeah, bei mir ist wieder down. Ich lach mich tot!
     
  17. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Jup langsam nervt es. Hoffentlich verbessert T-Mobile mit diesen Wartungsarbeiten auch den Service.
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bei mir geht es ohne Probleme. Ich habe mich gerade wieder erfolgreich eingeloggt.

    Einen popeligen Apache-Server auf einem isolierten System bringt man auch schneller wieder zum Laufen als eine Applikation, die wahrscheinlich auf mehreren Servern parallel läuft und mit dem Abrechnungssystem verzahnt ist.
     
  19. leidogamusel

    leidogamusel Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    3
    Ich hab mich am 15.11. das letzte Mal eingeloggt und die E-Mail-Flat zum Xtra-Click dazugeordert.
    Seither - bis JETZT - komme ich zwar in Mein-T-Mobile rein, aber nicht mehr in den Punkt "Tarifoptionen" - mit dem Verweis auf Wartungsarbeiten. *GG* TOP.
     
  20. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Habe eben mal geschaut du kannst deine Verträge anschauen etc. aber um den Tarif oder OPTION zu ändern ... gibt es keine Option mehr dafür! Einfach weg.. siehe BILD
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen