• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein T-Mobile - ständig Wartungsarbeiten?

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo,
ich habe mein iPhone erst seit wenigen Tagen, aber in dieser Zeit ist "mein T-Mobile" min. alle 2 Tage in Wartungsarbeiten.

Was das in der letzen Zeit auch so häufig?

Gruß Max
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Bei mir sind auch Wartungsarbeiten seit mehreren Tagen. Hoffentlich ist das bald vorbei.
 

Mitglied 45517

Gast
Die Telekom wir dlangsam ein richtiger Saftladen.
Was ich schon erlebt habe mit denen.
-falsche Abbuchungen
-stonierte Aufträge
-doppelte Hardware

Und seit 2 Monaten mit vielen Telefon anrufen warte ich auf T-Home.
Die lassen sich bestimmt so viel Zeit damit ich möglichst oft anrufe und sie damit noch Geld machen!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Die Seite ist jetzt fast seit über 24h down. Das kann echt nicht wahr sein. Gruß Max
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja alles zusammengenommen nerven diese "Aussetzer". Trotz Trennung sieht man eindeutig, dass T-Mobile von der T-Com abstammt...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also bei mir ist es das erste Mal, dass die Seite nicht funzt.

Klar, dauert bissel lang.
Aber zumindest ich kann nicht behaupten, dass dies der Regelfall wäre.
 

fmx

Idared
Registriert
30.10.08
Beiträge
28
an den wochenenden klappt der zugang fast nie, heute auch schon wieder nicht.
an fastlogin kanns auf jeden fall nicht liegen.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
jetzt ist der Kram schon über 48h down... das kann echt nicht wahr sein. Selbst der absolut unfähige billig Hoster meiner Domain bekommt Serverprobleme schneller in den griff...
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Zu Beginn des Wochenendes habe ich, als ich die 2000 (Kostenhotline von T-Mobile) angerufen habe erfahren, dass die bis zum 18.11.08 Wartungsarbeiten durchführen, und aus diesem Grunde das Portal "Mein T-Mobile" bis dahin nicht erreichbar sei. Ich bezweifle, dass die zu blöd sind, den Fehler zu beheben, sondern ich denke, dass die mal ein großes Update einspielen, damit alles weiterhin gut funktioniert. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit T-Mobile. Habe aber leider auch kein iPhone, wobei das beim Zugriff auf "Mein T-Mobile" ja keinen Unterschied machen sollte...
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Ich bin schon seit 8 Jahren bei T-mobile und es kann schon mal vorkommen, das "mein T-mobile " mehrere Tage nicht einzusehen ist. Es kann auch sein, das heute am 18. obwohl versprochen , die "Wartungsarbeiten" noch andauern. Nichts Besonderes, kommt eigentlich auch nicht häufiger als vielleicht ein mal im Jahr vor, das das so lange dauert......
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
jetzt ist der Kram schon über 48h down... das kann echt nicht wahr sein. Selbst der absolut unfähige billig Hoster meiner Domain bekommt Serverprobleme schneller in den griff...

Ein Unternehmen mit 38 Mio. Kunden wird immer bei Problemem schwerer gebeutelt sein, als ein Unternehmen mit nur einem Zehntel oder noch weniger Kunden.
Das ist einfach so. Die IT-Systeme sind dabei ein ganz anderes Maß.


@Pferdeappel95
Wieso kostet dich das Geld? Dann rufst du aber falsch an. Die Hotlines sind doch kostenlos.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Is immer noch down :(

Grüße

wAxen
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Jeah, bei mir ist wieder down. Ich lach mich tot!
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Jup langsam nervt es. Hoffentlich verbessert T-Mobile mit diesen Wartungsarbeiten auch den Service.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei mir geht es ohne Probleme. Ich habe mich gerade wieder erfolgreich eingeloggt.

Selbst der absolut unfähige billig Hoster meiner Domain bekommt Serverprobleme schneller in den griff...
Einen popeligen Apache-Server auf einem isolierten System bringt man auch schneller wieder zum Laufen als eine Applikation, die wahrscheinlich auf mehreren Servern parallel läuft und mit dem Abrechnungssystem verzahnt ist.
 

leidogamusel

Erdapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
3
Ich hab mich am 15.11. das letzte Mal eingeloggt und die E-Mail-Flat zum Xtra-Click dazugeordert.
Seither - bis JETZT - komme ich zwar in Mein-T-Mobile rein, aber nicht mehr in den Punkt "Tarifoptionen" - mit dem Verweis auf Wartungsarbeiten. *GG* TOP.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Habe eben mal geschaut du kannst deine Verträge anschauen etc. aber um den Tarif oder OPTION zu ändern ... gibt es keine Option mehr dafür! Einfach weg.. siehe BILD
 

Anhänge

  • Projekt1.png
    Projekt1.png
    188,7 KB · Aufrufe: 190