• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mein T-Mobile - ständig Wartungsarbeiten?

So, heute ist der 18.02. und es geht immer noch nix...

Für mich ist jetzt schon "Wartungsarbeiten" das Unwort des Jahres 2009!

Und ich verstehe echt nicht, wie ein so großes Unternehmen so lang andauernde Wartungsarbeiten durchführen kann und dies seinen Kunden zumutet. :(
 
Eher "schon wieder nix". War vor ein paar Stunden noch bei mein.t-mobile.de eingeloggt.
 
Gestern am 18.02. war anscheinend bundesweit kein Edge und kein UMTS verfügbar. Jedenfalls konnte ich zwischen 11 und 14 uhr mit dem iPhone keine Internetverbindung herstellen. Was ist denn man da los...?
 
Langsam kotzt mich der Laden echt an. Ganz ehrlich. Da bezahlt man so viel Geld und dann kommt es zu stundenlangen, bundesweiten Aussätzen.. und MobileButler macht so auch keinen Spaß.
 
Momentan kann ich auf mein T-Mobile verbrauchte Minuten und SMS sehen.
Allerdings funktioniert MobileButler bei mir noch nicht wieder.
 
T-Mobile hat seit heute morgen das Web-Interface geändert, daher kann MobileButler gerade nicht mehr die Minuten abrufen. Wir haben bereits ein Update an Apple geliefert und warten nur noch darauf, bis es von Apple freigegeben wird.
.
 
Was verändern die denn jetzt schon wieder? Habt ihr auch schon seit Gestern Wartungsarbeiten?

mfg thexm
 
und wieder Wartungsarbeiten -.- Könnte ich meine iPhone-Bestellung (durch Vertragsverlängerung) dort einsehen ?

EDIT: Über Hotline bestellt. Nicht Online-Store !
 
Die Wartungsarbeiten sind ja nur eine „Ausrede“ für Überlastung. ;) Einfach paar Mal versuchen die Bestellungen einzusehen, nach 3 oder 4 Versuchen kommt man dann meistens auf die Seite.