• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Switchertagebuch

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Okay, vielleicht kauf ich mir das nachher noch, sind doch ein paar mehr Videos mit dem Codec.
Für meinen Palm Treo 750 hab ich mir übrigens "The Missing Sync" gekauft, ein wirklich tolles, einfach zu bedienedes Programm, was einwandfrei arbeitet. Es hat problemlos sämtliche Kontakte/Termine etc. synchronisiert. Kostenpunkt liegt bei rund 30€.

edit: Kann man im Apple Store nur mit Kreditkarte bezahlen? Das ist ja öde... Wo kann ich den Codec sonst noch erwerben?
 
Zuletzt bearbeitet:

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Scheibenkleister und nun? :(
Problem ist gelöst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
So... hier nun mal wieder nen kleines Update von mir. Bin mit jedem Tag begeisterter über das MacBook und vorallem über MacOS. Habe mir jetzt noch zwei Kleinigkeiten zugelegt und zwar als erstes 2x 1GB RAM von DSP-Memory und das externe Gehäuse Daisy Cutter mit Firewire sowie USB 2.0. Letzteres wird dann für die noch verbaute 120GB HD genutzt, wenn ich mir meine 250GB große Platte fürs MacBook gekauft habe. Sehr schön an dem Gehäuse ist übrigens, dass es wirklich aus Metall ist und nicht nur so aussieht. ;)
Des Weiteren habe ich momentan meinen Samsung SyncMaster 940BW per Adapter angeschlossen und nutze somit beide Bildschirme, was für deutlich mehr Platz sorgt. Nun fehlt nur noch die neue Tastatur sowie die Mouse von Apple. Das vorher genutzt Logitech S530 fliegt wieder raus, die Qualität ist wirklich nicht zumutbar...

Achja... ich versuche gerade meinen Palm Treo 750 zu verkaufen um mir dann ein iPhone zuzulegen. Meine Tante in den USA würde mir dieses besorgen. :)