- Registriert
- 06.10.14
- Beiträge
- 8
Hi Community,
erstmals Entschuldigung wenn das Problem schon häufig geposted wurde, habe aber leider nichts dergleichen finden können.
Zu meinem Problem:
Ich hab ein Macbook Pro (early 2011, 13'', 2.3 GHz) und die Festplatte ist letzte Woche kaputt gegangen. Habe die bei einem Händler in der Nähe austauschen lassen und nun wenn ich das Betriebssystem neu aufsetzen will, zeigt er mir kein Startvolumen an.
Mein Macbook: http://support.apple.com/kb/sp619
Die neue Festplatte: http://www.amazon.com/Western-Digital-WD3200BPVT-interne-Festplatte/dp/B0037NYQ7K
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch einen Lösungsansatz weißt bzw. überhaupt weißt wieso es nicht klappt.
Da ich bei der Arbeit gerade bin, kann ich auf Eure Fragen (sollte es welche geben) leider nicht umgehend antworten. Aber schon einmal vielen Dank im voraus!
erstmals Entschuldigung wenn das Problem schon häufig geposted wurde, habe aber leider nichts dergleichen finden können.
Zu meinem Problem:
Ich hab ein Macbook Pro (early 2011, 13'', 2.3 GHz) und die Festplatte ist letzte Woche kaputt gegangen. Habe die bei einem Händler in der Nähe austauschen lassen und nun wenn ich das Betriebssystem neu aufsetzen will, zeigt er mir kein Startvolumen an.
Mein Macbook: http://support.apple.com/kb/sp619
Die neue Festplatte: http://www.amazon.com/Western-Digital-WD3200BPVT-interne-Festplatte/dp/B0037NYQ7K
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch einen Lösungsansatz weißt bzw. überhaupt weißt wieso es nicht klappt.
Da ich bei der Arbeit gerade bin, kann ich auf Eure Fragen (sollte es welche geben) leider nicht umgehend antworten. Aber schon einmal vielen Dank im voraus!