• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein Macbook Air hat nur noch 3 GB Speicher.Alles mögliche schon gelöscht. Doch es tut sich nichts.

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Sorry aber aus gegebenen Anlass muss ich doch noch mal (hat sogar was mit dem Freed zutun :D)

So sieht eine aktuelle Festplatte bei OS X aus wenn keine Hilfsmittel genutzt werden:

Anhang anzeigen 123865

Ich schleif mich mal grinsend ins Bett.. Nacht! :D
Die Festplatte musst du unbedingt an happymondays verkaufen. Bei 140 Terabyte kann er Smart dingens bis zum Sankt Nimmerleinstag laufen lassen ohne Platzprobleme

Undduckundwech.....

Gute Nacht
 
Registriert
09.09.12
Beiträge
36
ACH VERPISST EUCH DOCH ALLE IHR IDIOTEN und abgesehen von denen, die mir wirklich helfen wollten

Mit euren Posts errinert ihr mich an die Kommentatoren von POLITICALLY INcORRECT

die sind genauso kaltschnäuzig und arrogant wie ihr


ich bin seit 1998 mac user ja was ist das problem ? Bisher hatte ich nie Probleme und ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
ACH VERPISST EUCH DOCH ALLE IHR IDIOTEN und abgesehen von denen, die mir wirklich helfen wollten

Mit euren Posts errinert ihr mich an die Kommentatoren von POLITICALLY INcORRECT

die sind genauso kaltschnäuzig und arrogant wie ihr


ich bin seit 1998 mac user ja was ist das problem ? Bisher hatte ich nie Probleme und ?
Es reicht. kann hier bitte mal ein Moderator eingreifen. Bevor es eskaliert. Danke
Das Vollzitat ist absichtilich, und nicht aus Versehen gepostet.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.432
@happymondays, was das Problem ist? Du meldest Dich hier mit einem "Problem", machst richtig Alarm von wegen mein MacBook explodiert gleich, mehrere User hier versuchen Dir zu helfen in ihrer Freizeit am späten Abend. Einfachste Vorschläge von uns werden nicht beantwortet. Fragen wie "was ist ein Backup" zeigen, dass Du Defizite im Umgang mit dem Mac hast. Auf Vorschläge, diese mal nach und nach abzubauen, reagierst Du mit aggressiven Ton und im letzten Post beleidigst Du alle User hier als Idioten. Ach ja, wir sollen uns ja verpissen. Machen wir, Hilfe erhältst Du hier keine mehr. Denk mal über Dein Verhalten anderen gegenüber nach.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.298
Falls jemand vor hat den Pazifismus 2015 e.V. oder den Gutmenschen-Club Grün-Rot zu gründen und mittels Aufnahmeprüfung die Ernsthaftigkeit der Bewerber testen möchte, der findet nun in diesem Thread eine Vorlage für die erste Prüfung (also die zum Aufwärmen, bevor es ans eingemachte geht.): Gesamten Thread lesen, ohne dass einem Zornesfalten auf der Stirn entstehen.

*seufz*

Aber, es bleibt die Hoffnung, dass die Inhalte des Threads irgendwann mal irgendjemandem helfen, der ein ähnlich gelagertes Problem hat.

Gruß in die Runde und schönen Abend noch.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Es tut mir wirklich Leid, für all diejenigen hier, denen der Ersteller die Nerven gekostet hat und die sich wirklich Mühe gemacht haben, das Problem ernsthaft zu lösen, aber ich möchte mich an dieser Stelle bedanken.
Für den mit Abstand unterhaltsamsten Thread seitdem ich hier angemeldet bin! :D
Eure Mühe war nicht umsonst, ihr wart toll - alle!

Dankeschön. :)