1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein iPhone hat...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 25.03.08.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    seit 2 Wochen einen Kratzer auf dem Display (doofer Hotelschlüssel)
    und seit gestern eine Beule über dem Apple...bin gegen eine Tischkante gelaufen :(

    Und euer iPhone? Habt ihr Beschädigungen?

    Gruss
    Martin
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Kratzer aufm Display???? hiess es nicht das auch Schluessel dem Display nichts anhaben koennen???
     
  3. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    der druck machts aus ;)

    und meins hat nur am chromrahmen auf der linken seite nen paar kleine kratzer nix wildes...
    rest ist kratzerfrei... seit 31.12.07 ;)

    ist für michn rohes ei
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ne menge macken am chromrahmen, den örtlichen bürgersteig inner alu ecke, sowie seit heute ne delle in der rückseite. vintage-look :p ;)
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Naja hatte das iP in der Hosentasche und hab dann zwei Schlüssel in die Hosentasche gesteckt - und die Hotelschlüssel hatten da ja so grosse Anhänger.
    Und als ich dann gerafft habe "da ist ja mein iP drin" - Schlüssel raus und Kratzer drauf :(

    Naja ist ein Gebrauchsgegenstand - Aber werd glaub ich mal eine Versicherung dafür abschliessen - wobei ich gerade ein Kumpel in den Staaten habe der ein 16er mitbringt :p
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weswegen sich displayfolie und (silikon-)case gerade für dieses schmuckstück empfehlen ...
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    is klar, und mein auto steck ich in ebenson teil damit der lack nicht verkratzt
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  8. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Damit machst du das iP auch nicht schöner :p

    Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das 16er greifen soll und mein ori TMob verticken soll.
    Was bekommt man für son TMob iP?
     
  9. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Also ich gebe dir nen Fuffi dafür ........ :)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mlde dich wieder, wenn auch dort beschädigungen sichtbar werden ...
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in den staaten sind entsprechende frontverkleidungen nicht selten ...
     
  12. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Einen sogenannten "Bra" hatte ich aucj mal für Autobahnfahrten...
    Mir is der Kratzer oder die Delle doch latte :)
    Wie gesagt ist ein Gebrauchsgegenstand...
     
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yo, abgesehen dass die dinger hässlich wie die nacht sind reichen die aber auch nur über die halbe motorhaube, btw.. ich könnt noch ne feine aluminiumfront um mein haus machen. gibbet in amiland auch und schützt mein häusle ;)
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich habe bisher nur einen klitzekleinen Kratzer auf dem Sim-Karten-Fach...aber gaaaanz klein!:eek:
    Ist am Tisch im Physikraum in der Schule passiert...beim Aufstehen.o_O

    Erst hats mich tierisch gestört...aber jetzt ist es okay, hat was persönliches...aber mehr soll es nicht werden und wird es auch nicht!!
     
  15. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Kauf dir am besten das 16GB, aber behalte das Tmob - dann hast eins das Du angucken kannst in der Vitrine und eins zum benutzen ;)

    Wie schon gesagt, das ist ein Gebrauchsgegnstand und kein Schmuckstück, auch wenn es einige so betrachten ;)

    P.S. Erstell das nächste Mal einen vernünftigen Threadtitel!
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich kauf mir ein iPhone 2G wenn es dies gibt...;)

    Zur Not frag ich im T-Punkt nach, ob die mir ihre RieseniPhone verkaufen...2 Meter hoch und 1 breit!:p:p:p
    Dummies gibts leider net...
     
  17. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    sehenich ja auch so ;)
    sry - kann ich den ändern?
     
  18. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
    Hi,

    immer noch besser als diese sich ausbreitende Krankheit auf meinem iPhone. Ich kenne noch niemandem mit ähnlichem Problem...

    Mfg, der Mr.
     

    Anhänge:

  19. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    ...zusammen mit meinem 2.1 Lautsprecher-System einen verdammt guten Klang. Und einen kleinen Kratzer auf dem Apfel hinten.
     
  20. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    ...einen Kratzer neben der Kamera, Abdruck des Bahnsteigs am Stgt. Hauptbahnhof, örtlicher Randstein und einen mini Kratzer auf dem Display (Schlüssel in Tasche mit Telefon, blöd). tempörar einen dicken Daumenabdruck auf dem Display.

    Seit heute Morgen zu wenig Speicher.
     

Diese Seite empfehlen