• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iPhone hat...

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
seit 2 Wochen einen Kratzer auf dem Display (doofer Hotelschlüssel)
und seit gestern eine Beule über dem Apple...bin gegen eine Tischkante gelaufen :(

Und euer iPhone? Habt ihr Beschädigungen?

Gruss
Martin
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Kratzer aufm Display???? hiess es nicht das auch Schluessel dem Display nichts anhaben koennen???
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Kratzer aufm Display???? hiess es nicht das auch Schluessel dem Display nichts anhaben koennen???

der druck machts aus ;)

und meins hat nur am chromrahmen auf der linken seite nen paar kleine kratzer nix wildes...
rest ist kratzerfrei... seit 31.12.07 ;)

ist für michn rohes ei
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne menge macken am chromrahmen, den örtlichen bürgersteig inner alu ecke, sowie seit heute ne delle in der rückseite. vintage-look :p ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Naja hatte das iP in der Hosentasche und hab dann zwei Schlüssel in die Hosentasche gesteckt - und die Hotelschlüssel hatten da ja so grosse Anhänger.
Und als ich dann gerafft habe "da ist ja mein iP drin" - Schlüssel raus und Kratzer drauf :(

Naja ist ein Gebrauchsgegenstand - Aber werd glaub ich mal eine Versicherung dafür abschliessen - wobei ich gerade ein Kumpel in den Staaten habe der ein 16er mitbringt :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weswegen sich displayfolie und (silikon-)case gerade für dieses schmuckstück empfehlen ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
is klar, und mein auto steck ich in ebenson teil damit der lack nicht verkratzt
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Damit machst du das iP auch nicht schöner :p

Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das 16er greifen soll und mein ori TMob verticken soll.
Was bekommt man für son TMob iP?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Also ich gebe dir nen Fuffi dafür ........ :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Damit machst du das iP auch nicht schöner :p

Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das 16er greifen soll und mein ori TMob verticken soll.
Was bekommt man für son TMob iP?

mlde dich wieder, wenn auch dort beschädigungen sichtbar werden ...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Einen sogenannten "Bra" hatte ich aucj mal für Autobahnfahrten...
Mir is der Kratzer oder die Delle doch latte :)
Wie gesagt ist ein Gebrauchsgegenstand...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
in den staaten sind entsprechende frontverkleidungen nicht selten ...

yo, abgesehen dass die dinger hässlich wie die nacht sind reichen die aber auch nur über die halbe motorhaube, btw.. ich könnt noch ne feine aluminiumfront um mein haus machen. gibbet in amiland auch und schützt mein häusle ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe bisher nur einen klitzekleinen Kratzer auf dem Sim-Karten-Fach...aber gaaaanz klein!:eek:
Ist am Tisch im Physikraum in der Schule passiert...beim Aufstehen.o_O

Erst hats mich tierisch gestört...aber jetzt ist es okay, hat was persönliches...aber mehr soll es nicht werden und wird es auch nicht!!
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Kauf dir am besten das 16GB, aber behalte das Tmob - dann hast eins das Du angucken kannst in der Vitrine und eins zum benutzen ;)

Wie schon gesagt, das ist ein Gebrauchsgegnstand und kein Schmuckstück, auch wenn es einige so betrachten ;)

P.S. Erstell das nächste Mal einen vernünftigen Threadtitel!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kauf dir am besten das 16GB, aber behalte das Tmob - dann hast eins das Du angucken kannst in der Vitrine und eins zum benutzen ;)
Ich kauf mir ein iPhone 2G wenn es dies gibt...;)

Zur Not frag ich im T-Punkt nach, ob die mir ihre RieseniPhone verkaufen...2 Meter hoch und 1 breit!:p:p:p
Dummies gibts leider net...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Kauf dir am besten das 16GB, aber behalte das Tmob - dann hast eins das Du angucken kannst in der Vitrine und eins zum benutzen ;)

Wie schon gesagt, das ist ein Gebrauchsgegnstand und kein Schmuckstück, auch wenn es einige so betrachten ;)

P.S. Erstell das nächste Mal einen vernünftigen Threadtitel!

sehenich ja auch so ;)
sry - kann ich den ändern?
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
Hi,

immer noch besser als diese sich ausbreitende Krankheit auf meinem iPhone. Ich kenne noch niemandem mit ähnlichem Problem...

Mfg, der Mr.
 

Anhänge

  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 222

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
...zusammen mit meinem 2.1 Lautsprecher-System einen verdammt guten Klang. Und einen kleinen Kratzer auf dem Apfel hinten.
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
...einen Kratzer neben der Kamera, Abdruck des Bahnsteigs am Stgt. Hauptbahnhof, örtlicher Randstein und einen mini Kratzer auf dem Display (Schlüssel in Tasche mit Telefon, blöd). tempörar einen dicken Daumenabdruck auf dem Display.

Seit heute Morgen zu wenig Speicher.