• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein iPhone hat...

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
ich hab n dicken macken neben der kopfhörer buchse vón einem sehr mächtigem Sturtz auf der Kellertreppe. ansonten alles gut.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... nichts. mit silikonhülle und displayfolie ist es gegen alle stürze und das tragen in der jeanstasche (schlüssel und kleingeld) gerüstet.
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
ne kleine Beule auf dem Back Cover!!! Kann man sowas selber austauschen :)
Hat jemand sowas schon mal gemacht?!?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Naja mein iPhone 3 GS sieht noch super aus kein einziger kratzer....

Mein iPhone 2 G nach der Vertragslaufzeit naja das beschreiben ist schwer daher mal nen Bild, aber steinigt mich bitte nicht :)
 

Anhänge

  • iPhone-2G.jpg
    iPhone-2G.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 174

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Mein iPod Touch 2G hatte auch viele Kratzer, aber dann ging er kaputt ;) Jetzt - zwei iPods später - habe ich einen fast perfekten, allerdings mit einem kleinen Problem, weshalb er getauscht würde - ist aber nicht so problematisch, dass man den iPod nicht mehr verwenden könnte. Jetzt warte ich einfach mal, bis es wieder mehr Kratzer sind, und lasse dann einen Tausch durch Apple durchführen. :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
mein iPhone sieht aus wie das 2 posts über mir, die front bekommt auch immr mehr kratzer. tja ich brauchs und hab keine scheiß, behinderndes condom drumm, ich mags gefühlsecht.
 
  • Like
Reaktionen: Oregano

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
meins ist mir heute beim wandern auf´n felsen geknallt nicht schön :S

ziemliche tiefe kratzer aber sonst :D
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365






da ich gedacht habe, dass ich mit dem zoomobjektiv bessere bilder hinbekomme als mit dem öden standardobjektiv, musste ich mir ein etwas entfernteres plätzchen raussuchen um die bilder mit dem objektiv gut hinzubekommen. naja, hauptsache man erkennt was.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Ich hab mein iPhone mal meiner Tochter (9 Jahre) ne Stunde geliehen sie wollte "Super Monkey Ball" spielen, danach hatte das Display auch einen Kratzer (1cm). Ich hab nicht gefragt wies passiert is :-D aber gewundert hats mich schon, wo man immer hört es sei extrem Kratzer-resistent.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Mein iPhone 3G hatte auch mal zwei Kratzer auf dem Display, die aber nur sichtbar waren, wenn man sie gegen das Licht gehalten hat. Danach wurde mein iPhone eh umgetauscht, von daher hab ich wieder eins ohne :) Es handelt sich letztendlich um Glas, welches Kratzer bekommen kann - leider nicht mit einer Diamantenbeschichtung versehen :)

Das iPhone ist einfach ein Designerhandy, welches defintiv in einer Tasche getragen werden sollte.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich halte nicht viel davon das iPhone mit irgendwelche Taschen, Hüllen oder Folien zu verstecken. Es sieht nunmal schön aus. Aber es ist auch ein Gebrauchsgegenstand. Eine gute Alternative ist ein Rückcover wo nur die empfindliche Rückseite geschont wird.

phone1.jpg


phone2.jpg
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
hab nen Kratzer direkt unter der Kamera und einen ganz ganz kleinen über dem Apfel, sonst nur der Chromrahm,en ein wenig abgenutzt.
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Ich hab nur zwei kleine Kratzer, dafür mitten auf dem Display. Von wegen kratzfest.
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
hab auch nen winzig kleinen Kratzer oben rechts aufm Display...sonst noch n paar kleinere hinten drauf....stoeren aber nicht weiter...
 

ypschr

Erdapfel
Registriert
01.04.09
Beiträge
3
Wie kommts das ihr nur so wenig Kratzer habt?
Mein iPhone 2G, jetzt gut 1 1/2 Jahre alt, hat vom "in der Hosentasche rumtragen" ohne Schlüssel rund 20 kleine Kratzer die man nur im Licht sieht und 3 relativ große.
Wenn das Display an ist, stören die aber nicht.
Die Alu Rückseite hat locker 5 Dellen und ist zerkratzt ohne Ende.
Die Rückseite wurde aber auch immer sehr grob von mir behandelt, also wunder mich dies nicht, stören tut mich das alles auch nicht, ist ja ein Gebrauchsgegenstand..