• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mein eigenes Radio

musikwünsche können ja hier geäußert werden. ich lass jetzt einfach mal ne playlist laufen :D

zur zeit ist nur ne rap playlist. aber wenn wer was andres mag einfach sagen. hab das jetzt nur mangels anderen ideen laufen :D

falls jemand nicecast hat und weis wie das ungefähr funktioniert kann auch gern jemand anderer streamen und sonst einfach musikwünsche hier loswerden ;)

• Like
Reaktionen: zeno
zur zeit ist nur ne rap playlist. aber wenn wer was andres mag einfach sagen. hab das jetzt nur mangels anderen ideen laufen :D

Ich fand das jetzt eher nervig und hab es auch aus gemacht. Wenn du aber etwas mehr chill out/ ambient Musik spielen würdest, wäre ich dabei.

buspfarrer macht jetzt mit oldies weiter :D

edit: argh der ist wieder fast as hell (trotz oldies)

so leute laded euch einfach hier die listen.pls runter öffnet diese mit itunes und hört buspfarrer beim fluchen zu :D

Nix los hier, echt. Und ich geb mir solche "mühe" :(
Vielleicht spiel ich einfach mal mein iMac Lied? Was meint ihr? :D

das wird erst gespielt wenn min 7 hörer im stream sind :D

spiel es, dann muss ich den stream nicht ausmachen um es zu hören :D

Streamst du mit nem Mac? wenn ja, welche Software verwendest du?

ich streame mit nicecast. im moment aber gerade nicht ;)

ist grad aus. wenn jemand mit nicecast umgehn kann und streamen möchte kann er das gerne machen ;)