• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wann wird denn wieder gesendet? Das Theme aus GarageBand kenn' ich bereits auswendig … :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich kann gerne nebenher streamen, allerdings ohne großartige Moderation.
 

StillerMoench

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.07.08
Beiträge
174
Is zwar ne tolle Idee, aber die Übergänge sind für den Ar***, da kann man mehr drauß machen, auch ohne Mischpult.......o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fading-Übergänge sind fürn Arsch, dann lieber gar keine. ;-]
Aber ich denke mal, ab jetzt dürftest du dich auch nicht mehr an selbigen stören.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, verehrte Hörerschaft! (Ja, ihr seid alle beide gemeint! ;-D )

Der BusPfarrer und ich wollen heute um 16 Uhr einen kleinen Technik-Test machen und werden mittels Skype nochmal ein wenig die gestrigen News von der E3 Revue passieren lassen. Wer sich für Games und Bashing interessiert, dürfte Spaß dabei haben.
Wer sich nicht dafür interessiert, ist dennoch herzlich eingeladen, uns im Chat ein Feedback zu geben, wie gut das Ganze klappt.

Und Musikwünsche werden natürlich danach auch erfüllt. ;-]
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu, ich bin auf jedenfall dabei und natürlich wie immer auch im chat :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Feinfein! Grade eben war ich übrigens einkaufen, aber prinzipiell hat das mit dem Chat bei dir schon geklappt. ;-]
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Mal ne dumme Frage zwischen durch: Ich habe mir nun diese Datei herunter geladen, hat sich auch brav geöffnet und Musik gespielt.

Als ich das Radio wieder hören wollte habe ich es nicht unter Radio gefunden, sondern unter Musik, es lässt sich auch nicht zum Radio hin verschieben, kann nur auswählen zwischen Musik oder Hörbuch, was mache ich da falsch?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mal ne dumme Frage zwischen durch: Ich habe mir nun diese Datei herunter geladen, hat sich auch brav geöffnet und Musik gespielt.

Als ich das Radio wieder hören wollte habe ich es nicht unter Radio gefunden, sondern unter Musik, es lässt sich auch nicht zum Radio hin verschieben, kann nur auswählen zwischen Musik oder Hörbuch, was mache ich da falsch?

Ich weiß nicht, aber glaube, das ist immer da. Bei mir ebenfalls...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ok, dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Habe es dann auch nur zufällig wieder gefunden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da ist iTunes leider, wie meistens, sehr eigen, es ist offiziell nicht vorgesehen, in die Radio-Kategorie irgendwas eigenes einzutragen. Das völlig absurde Verhalten, das ihr schildert, ist darum leider normal. o_O
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ja, man kann in iTunes an der Radioliste nichts ändern!

Irgendwie geht das, aber das ist mit einem größeren Aufwand verbunden.
Ich hab das Radio einfach in eine neue Playlist geschoben, da muss man nicht immer danach suchen. ;)

Und man kann es z.B. in Front Row spielen lassen. :)