• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Aber das Original von Nessaja ist um längen besser als z.B. das Cover von Scooter ;)
 

Florian Freitag

Jonagold
Registriert
11.11.07
Beiträge
21
Klasse Sache! :)

Hey einfach mal ein Lob für diese Idee! Finde ich spitze und sehr angenehm. Bei der Musik dürfte wohl auch für jeden etwas dabei sein. Ich habe heute das erste mal reingehört... oder höre noch ... und finde die Qualität und die Musik echt gut.

Ich habe jetzt nicht alle Antworten in diesem Thread durchgelesen und weiß jetzt nicht ob diese Vorschläge schon gemacht wurden. Nur hier so ein paar Gedanken die mir so einfielen als ich vor ein paar Tagen das erst mal davon las:

Klar kann niemand so einfach in seiner Freizeit das Radio komplett aufrecht erhalten. Vor allem nicht mit dauerhaften Moderationen. Doch wie wäre es, wenn man die Community nutzt und beteiligt. Sprich jeder könnte Beiträge sprechen und aufnehmen, die dann von einem nur noch eingespielt werden müssen. Sagen wir mal eine hat gerade Zeit und ließt die aktuellen News von AT und sendet diese BusPfarrer. Und der kann dann evtl. diese Zeitgesteuert über den Tag verteilt vielleicht immer zur vollen Stunde einspielen.

Aus der Community könnten so vielleicht sich ganz verschiedene andere Inhalte entstehen. Vielleicht tun sich ein paar zusammen und machen jede Woche ein paar "Radiocasts'" zu technologischen Themen, jemand anderes vertont Witze ..... diese Inhalte könnten dann dezentral entstehen und via Internet zu BusPfarrer gelangen, der sie dann einspielt.

Nur so ein paar Ideen. :)

Gruß Flo
WEITER SO :)
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
ehe, klasse radio, weiter so....sehr gute musik.... mich habt ihr.... ;)
ihr müsst mir jetzt nur mal verraten wie ich den radio sender "fest" im itunes unterbringe... natürlich unter "radio".... arbeite sonst gar nicht damit... ui, bob marley...YEAH!!! :p

gibt es schon eine möglichkeit für das anschließende cover? habe gelesen das dies wohl (noch) nicht möglich zu sein scheint?!

LG und weiter so
site
 

yeeti

Gast
Hallo Site1,

Zitat von BusPfarrer
Die URL zum Radio ist:
http://88.198.215.52:8000/listen.pls

die URL kopiert eine Playlist auf den Desktop, auf diese dann ein doppel Klick und das müsste es dann gewesen sein. Bei iTunes erscheint dann Bastis Radio oder DAT Bastis Radio

Gruss
yeeti
 

yeeti

Gast
Hallo Leute,

warum wurde Bastis Radio in Apfel Radio umbenannt?
warum wird der Gründer dieses Radio Streams nicht berücksichtigt?
Ich finde das ist eine Schw....rei.

einen angenehmen Tag
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hallo Leute,

warum wurde Bastis Radio in Apfel Radio umbenannt?
warum wird der Gründer dieses Radio Streams nicht berücksichtigt?
Ich finde das ist eine Schw....rei.

einen angenehmen Tag
Hmm das hat BAsti selber ausgesucht.Den nur er kann das Radio umbenennen.
 

yeeti

Gast
Hallo flowbike,

nein habe ich nicht, komme von der Arbeit.
Kannst Du mal eine meiner Fragen beantworten, bitte

Gruss
yeeti

Danke dadd
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hallo flowbike,

nein habe ich nicht, komme von der Arbeit.
Kannst Du mal eine meiner Fragen beantworten, bitte

Gruss
yeeti
Ist Beantwortet!
Ich kann auch mal schlechte LAune bekommen.Besonders dann wenn du hier in so einem Ton mit uns sprichst.

So nochmal zu deinen Fragen:
Das Radio ist ein reines User Projekt AT steht da nicht hinter es handelt sich um ein reines User Projekt.ApfelRadio so hat BAsti das RAdio genannt.
 

yeeti

Gast
Hallo dadd,

hab's begriffen und mich schon bedankt dafür.
Danke noch mal

Gruss
yeeti
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hola Radio-Jungs,

gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Playlist zu sehen die in Zukunft gespielt wird? Also nicht nur die letzten Lieder, sondern auch die kommenden? :)

Grüße
Tobias
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Nein.. die kommenden Lieder dürfen nicht veröffentlicht werden. einzige Ausnahme: man darf Ansagen im Radio selbst machen. Ausserdem darf man innerhalb von 3 Stunden nichts vom selben Interpreten/Album spielen...

Ist zwar schade, ist aber so.

LG,
Jalisco
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hola Radio-Jungs,

gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Playlist zu sehen die in Zukunft gespielt wird? Also nicht nur die letzten Lieder, sondern auch die kommenden? :)

Grüße
Tobias

So direkt nicht, nein, wird ja live ausgesucht ;)

Aber du kannst dir natürlich was wünschen ... ;)

(Wobei ich noch keine Liste meiner Lieder habe, sorry)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ach du warst das grade ;) Dachte schon sone Profesionelle Stimme in braunschweig?;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hat jemand Zeit zum übernehmen? Ich muss jetzt gleich los zu Arbeit ... :(
(Gut, dann ging das Mic ja ;))