• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
ich könnte für ne knappe stunde übernehmen.. dann muss ich auch weg

Aber die Stunde mach ich wohl ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ok dann kanste als EInstimmung Lemon Tree spielen ;)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
du und dein Lemon Tree... nagut, weil ich gestern abend als es lief technische Probleme hatte ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
wer auch immer am senden ist
starte mal dein nicecast neu...
nach 20 min kommt ein rauschen, wenn du nur die testversion hast
und gerade hat das rauschen angefangen
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
rauscht immernoch ...
Ich glaube Jalisco sendet, ist aber nicht zu hause..?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn ihr wollt kann ich mal ne Playlist laufen lassen bis n richtiger Moderator übernimmt..
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe es im Blog auch schon als Kommentar geschrieben, aber ich glaube hier seht ihr es eher: Was haltet ihr davon, wenn wir Moderatoren in die Senderbezeichnung unseren Nick aufnehmen, dann sehen die anderen wer gerade sendet …

Außerdem sollten wir versuchen immer die Tage im voraus aufzuteillen, das erhöht die Chance, dass das Radio möglichst viel läuft ;)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich wünsche mir mehr gesprochenes aus dem Forum oder allgemein aus der Apfelgemeinde. Aber da bin ich wohl alleine mit meiner Meinung :( ... wenn ich Musik Non-Stop hören möchte setzte ich meinen iPod auf - Will aber grundsätzlich das AT-Radio nicht kritisieren - Ich finde die Idee Super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
... muss jetzt leider ausschalten weil es mir zu Wild wird! Sorry! (bin ja schon ein Alter Sack)
 

phoebus

Golden Delicious
Registriert
19.10.07
Beiträge
7
servus, erstmal ich die Musik die gespielt wird sehr gut, tolles projekt.

aber im moment kommt nur rauschen... o_O

grüße phoebus
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da scheint sich Jaliscos NiceCast wieder verbunden zu haben.. hartnäckig das Ding..


Bevor sich hier x Leute das Rauschen anhören lass ich mal meine Playlist weiter abspielen..
Falls wer übernehmen will -> Bitte im irc highlighten
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Die Idee mit der Vorausplanung finde ich gut. Lässt sich das nicht auf der Homepage darstellen? Und Basti - hat das mit dem Einbinden des iframes nicht geklappt?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
und bei der vorausplanung auch schon angeben, welche musikrichtung man am meisten spielt..
dass die hörer auch eine kleine ahnung haben, wann sie gerne einschalten mögen
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
jupp - patrick hatte da die Idee des Google-Kalenders - Oder ich mach einfach bei .mac eine Gruppe, in die jeder was eintragen kann - Wollte ich eh schon immer probieren. ;)
 

nice2have

Gast
Wow - hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert :) Kompliment, lasse es gerade nebenbei mitlaufen, echt schön und dabei habe ich schon 7200 Titel in meiner iTunes Mediathek ...