• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mein eigenes Radio

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Stefan kannst du deine Playlist bitte woanders hinpacken.
Mir lädt der da immer nur eine html, nix pdf nix playlist :(

oder schick sie mir per mail dann hoste ich die woanders
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ich finde dies eine coole Sache! Merci!
Moderierst du auch einmal irgendetwas?

wapplegraph
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Danke für die Wunscherfüllung. Ich bin ja echt erstaunt "Thurston Moore" in deiner Liste zu finden!
Aber nichts von "Sonic Youth"??
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Wenn ich mir auch was wünschen darf wünsch ich mir Woo Hoo vom Kill Bill Soundtrack.

Gruß
Matze
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo Leute! Sorry, mein Internet hat mal wieder gesponnen - Die Telekom macht da grad irgendwas bei uns in der Strasse und es ist dauernd unterbrochen... :(

Jetzt bin ich erstmal wieder da und werde die Millionen PN's beantworten. *g*
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Ich finds scharf. Vor allem ist die Qualität wirklich top. Und die Mucke is auch schön abwechslungsreich und meistens sehr hörbar! Und dass Du nur auf der linken Seite zu hören bist macht garnix :p


EDIT: Ein Kompliment an Euch von mir und den Sportfreunden Stiller wär mal was feines :)
 

MacJunki

Jonagold
Registriert
10.01.08
Beiträge
22
Hi, erst mal möchte ich ein Lob für das Internet Radio ausprechen....

Meine Freunde fragt mich gerade von welchem Film das Lied ist, das gerade gespielt wird?
 

MacJunki

Jonagold
Registriert
10.01.08
Beiträge
22
Danke, ich meinte das davor, und wir haneb es bereits rausbekommen..... Prima Sommerlieder. Danke für die Mühe.