• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Soll ich dir 99 Cent auf dein Paypal-Konto überweisen? Spaß! :-D

Mia - Tanz der Moleküle
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Binder & Krieglstein - Piraten wäre ganz großes Kino ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Klingt ganz gut! *lob* es läuft grad Viva La Vida von Coldplay, und dank deinem Sender hör ichs zum ersten Mal :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also... Ich bastel mal schnell so ganz blöd irgend ne website... da können dann freiwillige Helfer sich gerne mal melden, wenn sie wollen.

Die Domain wird sinnlos, weil ich die noch übrig habe, also nicht wundern. ;) bis gleich
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Für Hilfe steh ich immer zur Verfügung:)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also muss schon sagen, du hast einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Neben FM4 werd ich sicherlich öfters bei dir mal reinhören!:-D
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Also... Ich bastel mal schnell so ganz blöd irgend ne website... da können dann freiwillige Helfer sich gerne mal melden, wenn sie wollen.

Die Domain wird sinnlos, weil ich die noch übrig habe, also nicht wundern. ;) bis gleich

Also ich melde mich schonmal, zu helfen, wo bzw. wie ich kann ;)
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Danke :-D

Wohin kann ich denn per Paypal was überweisen?