• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
also ganz ehrlich! ...hab eine viertel Stunde reingehört....leider nicht mein Fall! sry...o_O
viel ist oberflächliches Geschrubbe, ohne Zenit! Vieles grooved auch nicht! sry....
Hasse diese stakkato-beat-Geschichten!

( höre viel Musik-Mucke: von international, Underground, Death-Blackmetal, French-Hip-hop, die guten Klassiker, Blues, Jazz....aber die Mucke ist nicht mein Fall)
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer machtn grad bzw. wen muss ich wegen musikwunsch anschreiben? meiner wäre nämlich:vengaboys - boom boom boom

:D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
20 Zuhörer (me included ;) ) nicht schlecht, da wird was draus
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
20 Zuhörer (me included ;) ) nicht schlecht, da wird was draus

Woher weißt du das?
Ich höre auch zu :)

Und ich muss sagen, dass zaphodbeeblebro das gut macht. Hat auch eine sympathische Stimme, also Moderation könnte ich mir auch gut vorstellen... :)
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
es ware nicht schlecht wenn man den ersten beitrag editieren wuerde und da die links zu den playlisten der moderatoren reinstellen wuerde sonnst muss man immer den ganzen thread durchforsten....
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
!wunsch Harrisons - Dear Constable.
irc wäre toll ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kann euch nur empfehlen auch so ein schönes webclip zu machen :D

 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
es ware nicht schlecht wenn man den ersten beitrag editieren wuerde und da die links zu den playlisten der moderatoren reinstellen wuerde sonnst muss man immer den ganzen thread durchforsten....

Hab ich grad per PN vorgeschlagen :)
Ich hoffe, das wird in die Tat umgesetzt. :cool:
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wartet erstmal mit dem löschen der Beiträge bitte, ich will erstmal alles Wichtige sammeln und dann auf die erste Seite drauf stellen vom Thread, ok?

Weiterführend geredet werden kann dann ja vielleicht per IRC - Testen wir gerade. :)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Was meint ihr die ganze zeit mit IRC?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ist ein Chat. Sowas "ganz grob gesagt" wie ICQ oder sowas. ;)

Ist halt in Echtzeit und man hat dann mehr Überblick und kann schneller "reagieren"