• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mein eigenes Radio

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
der iMac hat AUCH EIN MIKRO. ;)
Und: nein ich sende mit dem singstar-mikro - Aber integriertes Mikro is besser als gar keins, oder? :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja, dann mach ich mich mal vertraut wie das bei nicecast mit dem umstellen zum micro ist...
ob heute noch was kommt ist aber eher fraglich;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
VoiceOver-20080627-122734.jpg


ganz einfach also. ;)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich hab noch ne super Idee :-D

AT-Karaoke

Einfach noch n 2 Radio und dann wird gesungen, :p

Witter
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Einen? Dann sinds in den letzten zwo Minuten 10 mehr geworden ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ziemlich interessanter Musik-Mix übrigens. Endlich etwas, das nicht ohnehin die Stationen rauf und runter rennt :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Karaoke find ich gut - Bin ich dabei. ;)

Und: Cooles T-Shirt aber noch coolere Musik - Moderation hab ich leider verpasst. :(
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
:D die Musik ist echt super. Da kann ich ja getrost meinen letzten Arbeitstag EVER für die alte Firma feiern gehen heute Abend. ;) YIPPIIIE :) Ich will MODERATION bitte! ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hier noch mehr Rückmeldung: Pegel vom Mikro hoch, von der Musik runter ;)
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
läuft sehr gut. Musik gefällt mir ebenfalls. pack das mal in die favoriten ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Gut gemacht. :)
Und dass du eher Alternative oder Indy hast, wär mir gar nicht aufgefallen. :D

Ich wäre übrigens so gegen 17 Uhr wieder verfügbar, sollte daran noch Interesse bestehen bei der geilen Musik. ;)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Grooooße Sache das, da höre ich doch glatt mal mit :D

NoaH