• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ziemlich interessanter Musik-Mix übrigens. Endlich etwas, das nicht ohnehin die Stationen rauf und runter rennt :)
Stimmt. Ich hör zwar grad zum ersten Mal rein. Aber: Sicher nicht zum letzten Mal. :)

Sehr schöne Sache! Weitermachen! :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
@zaphodbeeblebro

Hast du ne Playlist, was du schon alles gespielt hast?
Weil wenn dann einer übernimmt, dann wüsste er, was schon gespielt wurde und es würde nix doppelt geben. (Im Vergleich zu FFH, HR3 und wie die alle heissen meine ich *g*)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Dann hast du gerade gesprochen :D
Warst bissl leise.

Hast du nun ne Lizenz?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hat eigentlich jemand jetzt schon mal Muse probiert? Wenn nicht, würde ich mal Versuchskaninchen spielen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
so der deutsche block ist wieder vorbei und nun gibt es viele, viele neue bands zu entdecken...

und hier nochmal eine liste der lieder, die in letzter zeit gespielt wurden
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    107,4 KB · Aufrufe: 62

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das Panic! Lied hört sich irgendwie gruslig an ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
gruselig?
ja die qualität ist nicht so gut, aber ich glaub, das haben sie extra so gemacht
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hi höre das Webradio jetzt schon seit 2tagen.und ich muss sagen es ist echt richtig geil! Könntet ihr mal was von den Sportfreunden stiller spielen?