• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
@zeno:

5 GB? Net schlecht - Und was heisst 777MB von uns? So ganz verstehe ich das nicht. Ach, sind wir ehrlich: Ich verstehe es GAR NICHT: ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
"Krieger" musste sein... Eben sind nämlich die Soundsticks gekommen, die mussten ja mal getestet werden. :D Der Hammer die Dinger!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
@zeno:

5 GB? Net schlecht - Und was heisst 777MB von uns? So ganz verstehe ich das nicht. Ach, sind wir ehrlich: Ich verstehe es GAR NICHT: ;)

Ihr habt 777 MB zum Server gestreamt, die restlichen 4,nochwas haben die Hörer weggehört ;)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Das heißt es haben im Schnitt 5,4 Leute zugehört oder was? ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Eben - ausserdem haben wir ja nicht mal abends etwas gemacht sondern nur tagsüber.

Und 5 Leute sind immerhin 4 mehr als ich am Anfang erwartet hätte. :D
 

Farbentier

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
Vielleicht könntet ihr ja mal Fragen, ob ihr einen News-Artikel bekommt in dem ihr fürs Radio Werbung macht. So bekommen es vielleicht mehr mit.

Gruß
Farbentier
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
der patrick hat gestern schon gesagt, dass vielleicht ein button auf die startseite kommt..
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
neee, das war PeterLicht - Großmeister der deutschen Musik - Kennste den nicht? ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
so, nun sende ich wieder ein bißchen..
wünsche gerne an mich äußern.

leider?? hab ich noch kein micro.
also wird von mir auch nix erzählt..
aber vielleicht ab und zu ein anderer abspann;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Zeigt die Webseite eigentlich tatsächlich den "aktuellen" Radio-Status an? Ich wundere mich nämlich, dass ich Musik höre, obwohl "offline" in rot angezeigt wird.

P.S.
Dann bist Du derzeit der "Sender" :D zaphod
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Zeigt die Webseite eigentlich tatsächlich den "aktuellen" Radio-Status an? Ich wundere mich nämlich, dass ich Musik höre, obwohl "offline" in rot angezeigt wird.

Die Website ist doof. :)
Ich mach den Radio-Eintrag da mal raus.

Ursprünglich war das Radio als Ergänzung zum Wii Fit bin ich Podcast gedacht. Daher kommt das. :)